Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Standheizung für Gebrauchten ?

Diskutiere Welche Standheizung für Gebrauchten ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da ich beabsichtige in den kommenden 3-6 Monaten auf einen neuen Gebrauchten umzusteigen (Ford Focus Turnier 1.6 TDCi), wollte ich...

1. Miri

Miri Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2006, 2.0 TDCi, Ghia,
    6,3l/100km
    Hallo,

da ich beabsichtige in den kommenden 3-6 Monaten auf einen neuen Gebrauchten umzusteigen (Ford Focus Turnier 1.6 TDCi), wollte ich schonmal in dioe Runde fragen, welche Standheizung ihr empfehlen würdet. Möchte gerne per Timer die Startzeit morgens programmieren können und brauche ansonsten keine Extras.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus_xxxx, 25.11.2011
    focus_xxxx

focus_xxxx Benutzer

Hallo,

ich habs bei unserem 1.6L TDCI gemacht und habe eine Eberspächer D4WS eingebaut. Läuft Prima. Generell kann man sich aussuchen ob man mit Vorwahluhr oder Fernbedienung das haben möchte, ist halt eine Preisfrage. Man brauch allerdings eine Hebebühne um das einzubauen. Der Krafststoff wird per Extra Sonde aus dem Tank entnommen, hierfür muss der Tank ausgebaut werden. Das habe ich beim Freundlichen machen lassen, die waren hier sehr sehr kulant.

Viele Grüße + ein schönes warmes auto :-)

Thema:

Welche Standheizung für Gebrauchten ?

Die Seite wird geladen...

Welche Standheizung für Gebrauchten ? - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...