Welche Stossdämpfer bei Tieferlegungsfedern/Weitec 50mm?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mondeodag, 09.04.2010.

  1. #1 Mondeodag, 09.04.2010
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    suche für meinen Mondi neue Stossdämpfer!!!
    Hierbei ist zu beachten das ich von Weitec 50 mm Tieferlegungsfedern
    verbaut habe und nun Dämpfer dazu suche die damit harmonieren!!!
    Weitec bietet keine Dämpfer an...habe angefragt.
    Für jede Antwort und Anregung bin ich sehr dankbar!!!

    ;)

    LG Dag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST250, 09.04.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Also du kannnst auch die orginalen wieder verbauen...passiert nichts
     
  4. #3 Mondeodag, 09.04.2010
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Originaldämpfer....

    ...die originalen sind aber sehr schwammig und was nehme ich wenn ich es doch etwas sportlicher haben möchte?
    Dämpfer für den ST 220 einbauen?

    Danke für die Antwort Fofo ST250!!

    LG Dag

    :rolleyes:
     
  5. #4 Mondeo 2364, 10.04.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Du soltest schon ein paar gekürzte nehmen ab 40mm das rät jeder der Fahrwerke verbaut , aber zu deiner Frage schau mal von der Fa. KAW (nicht KW) sollte es gekürzte Dämpfer geben ich hab ein komplettes Fahrwerk von denen in meinem MK3 und bin echt zufrieden , Preis ist auch noch OK !
     
  6. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    jup, nimm gekürtzte!
    KAW stellt nur federn her. die dämpfer aus deren program sind von koni.

    zumindest waren sie es mal.
     
  7. #6 Mondeodag, 10.04.2010
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch mal prima an...danke Euch allen!!!!
    Ich sags doch immer wieder, dieses Forum ist SPITZE!!!

    :top1:

    Macht weiter so......LG Dag
     
  8. #7 Andre1982, 11.04.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich hab auch Weitec Federn drin. 40/40. Stossdämpfer sind bei mir die Bilstein B6 Sport.
     
  9. #8 Mondeodag, 12.04.2010
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Danke André....:top1:

    Ich check das jetzt mal alles durch!

    ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andre1982, 13.04.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Das klappt. Glaub mir. Ich arbeite bei Bilstein. ;)
     
  12. #10 Mondeodag, 15.04.2010
    Mondeodag

    Mondeodag aus Überzeugung...

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bilstein

    Die sind mir a bisserl zu teuer...aber das non plus ultra, ich weiß....und kannst mir die net besorgen?
    ;) :cooool: :)

    LG Dag
     
Thema:

Welche Stossdämpfer bei Tieferlegungsfedern/Weitec 50mm?

Die Seite wird geladen...

Welche Stossdämpfer bei Tieferlegungsfedern/Weitec 50mm? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  2. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stossdämpfer VA wechseln

    Stossdämpfer VA wechseln: Hallo zusammen, bei meinem FO-Titanium, BJ 2009, 145 PS möchte ich die Federn an der VA wechseln, da sie teilweise angerostet sind (Laufleistung...