Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Stoßdämpfer / Federn sind die richtigen oder besten ?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer / Federn sind die richtigen oder besten ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an das Forum ! Ich möchte meinem Mondeo ein neues Fahrwerk spendieren, nach 15 Jahren denke ich auch fällig. In der E Bucht bin ich nicht...

1. #1 kamenarboss, 09.01.2014
    kamenarboss

kamenarboss Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo II Tunier, 1998, 2.0 i 96 kw
    Hallo an das Forum !

Ich möchte meinem Mondeo ein neues Fahrwerk spendieren, nach 15 Jahren denke ich auch fällig.
    In der E Bucht bin ich nicht so richtig fündig geworden, nun habe ich bei einem Teilehändler folgende
    Dämpfer gefunden :

SACHS Stoßdämpfer Advantage Vorderachse für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk Zweirohr Federbein Gasdruck für FORD MONDEO 2.0 i 131 PS ab 09.1996 82.98 €
    UVP Hersteller: 111.00 €Rabatt: 26%

SACHS Stoßdämpfer Advantage Vorderachse für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk Gasdruck Zweirohr Federbein für FORD MONDEO 2.0 i 131 PS ab 09.1996 85.98 €

Das ganze möchte ich gerne mit den folgenden Federn kombinieren :

H & R Sport Federn Ford Mondeo II Tieferlegung : VA 40 HA 20

Da ich keinerlei Ahnung;) davon habe, bin ich für jeden Ratschlag oder alternative sehr offen und dankbar !

Gruß
    Oliver
    :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 13.01.2014
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Bei den Dämpfern machst nix falsch, da es fast die gleichen sind. Federn passen auch super dazu.

Thema:

Welche Stoßdämpfer / Federn sind die richtigen oder besten ?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer / Federn sind die richtigen oder besten ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...