Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Stoßdämpfer

Diskutiere Welche Stoßdämpfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Würde mich eigentlich für die Bilstein B4 entscheiden. Sind diese zu empfehlen? http://www.ebay.de/itm/330902782305?_trksid=p5197.c0.m619...

  1. #1 murat.62, 17.04.2013
    murat.62

    murat.62 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL
    Diesel 1.6 TDCI 90 PS
    BJ
    Hallo,

    Würde mich eigentlich für die Bilstein B4 entscheiden. Sind diese zu empfehlen?
    http://www.ebay.de/itm/330902782305?_trksid=p5197.c0.m619

    oder wie sind diese Kayaba

    http://www.ebay.de/itm/2x-ORIGINAL-KAYABA-STOsDAMPFER-333383-333384-VORDERACHSE-FORD-FIESTA-V-RE-LI-/140951890209?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AFord|Model%3AFiesta+V|Type%3A1.6+TDCi&hash=item20d1632921


    Für welchen sollte ich mich entscheiden?
    Passen diese überhaupt auf meine 1.6 TDCI Ford Fiesta MK6. Denn mich verwirrend die Angaben zur Schraubenfederung. Was ist das?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Solche beschreibungen sind immer ziemlich verwirrend. Kenn ich selber :D
    Am besten die stossdampfer mit der originalteilenummer (oe-nummer) von ford vergleichen. Dann bist auf der richtigen seite.

    Nimm die b4 von billstein. Gibs sogar fuer 130euro ;)
     
  4. #3 murat.62, 17.04.2013
    murat.62

    murat.62 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 vFL
    Diesel 1.6 TDCI 90 PS
    BJ
    Für 130 €? wo xD
     
Thema:

Welche Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Heavy duty Stoßdämpfer

    Heavy duty Stoßdämpfer: Hallo, Koni bietet Stoßdämpfer bis Bj. 2004 an. Die Mavericks danach stehen lt. Anbieter "nicht in der Liste". Kennt jemand den Unterschied der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  3. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Stoßdämpfer HA für ST

    Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...