Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Diskutiere Welche Stoßstange passt an meinen fiesta? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche eine neue Stoßstange für meinen Fiesta JD3 Bj: 2004. Ich hatte bis jetzt so eine dran (aus 2 Teilen, unten unlackiert):...

  1. #1 Captain22, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    Hallo,
    ich brauche eine neue Stoßstange für meinen Fiesta JD3 Bj: 2004.
    Ich hatte bis jetzt so eine dran (aus 2 Teilen, unten unlackiert):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Ford_Fiesta_MK6_front_20070926.jpg

    Bei ebay habe ich nun folgendes Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=310148133561&Category=65078&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

    Kann ich diese Stoßstange bei mir Montieren(sie besteht nur aus einem Teil)
    wenn ja kann ich dann die Gitter und Abdeckungen der Nebelscheinwerfer von meiner jetzigen verwenden?

    Auf dem Bild bei ebay sind unten so "Haken" dran wofür sind die?:gruebel:
    Vielen Dank
     
  2. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du kannst die Stoßstange von jedem fiesta MK6 JH1/JD3 nehmen ..

    die haken unten sind haltenasen und werden unter dem Kühler eingehakt.

    ich hätte noch ne Tuning Front von Lester .. die passt auch ohne Problem
     
  3. #3 Captain22, 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    ok vielen dank

    und wie sieht es mit dem Gitter und den Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer aus passen die aus der zweiteiligen stoßstange in die einteilige oder benötige ich neue?
     
  4. Bender

    Bender Guest

    die gitter sind bei der 2-teiligen stossie aus einem teil, somit brauchst du noch neue gitter. oder zumindest sind die nebler blenden fest in dem unlackierten teil bei dem gitter in der mitte bin ich mir nicht 100%ig sicher.
     
  5. #5 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. gitte für nebler häte ich aber da ;)

    sind neu
     
Thema:

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...