Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Captain22, 13.01.2010.

  1. #1 Captain22, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    Hallo,
    ich brauche eine neue Stoßstange für meinen Fiesta JD3 Bj: 2004.
    Ich hatte bis jetzt so eine dran (aus 2 Teilen, unten unlackiert):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Ford_Fiesta_MK6_front_20070926.jpg

    Bei ebay habe ich nun folgendes Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=310148133561&Category=65078&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

    Kann ich diese Stoßstange bei mir Montieren(sie besteht nur aus einem Teil)
    wenn ja kann ich dann die Gitter und Abdeckungen der Nebelscheinwerfer von meiner jetzigen verwenden?

    Auf dem Bild bei ebay sind unten so "Haken" dran wofür sind die?:gruebel:
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du kannst die Stoßstange von jedem fiesta MK6 JH1/JD3 nehmen ..

    die haken unten sind haltenasen und werden unter dem Kühler eingehakt.

    ich hätte noch ne Tuning Front von Lester .. die passt auch ohne Problem
     
  4. #3 Captain22, 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    ok vielen dank

    und wie sieht es mit dem Gitter und den Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer aus passen die aus der zweiteiligen stoßstange in die einteilige oder benötige ich neue?
     
  5. Bender

    Bender Guest

    die gitter sind bei der 2-teiligen stossie aus einem teil, somit brauchst du noch neue gitter. oder zumindest sind die nebler blenden fest in dem unlackierten teil bei dem gitter in der mitte bin ich mir nicht 100%ig sicher.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. gitte für nebler häte ich aber da ;)

    sind neu
     
Thema:

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...