Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Diskutiere Welche Stoßstange passt an meinen fiesta? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche eine neue Stoßstange für meinen Fiesta JD3 Bj: 2004. Ich hatte bis jetzt so eine dran (aus 2 Teilen, unten unlackiert):...

  1. #1 Captain22, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    Hallo,
    ich brauche eine neue Stoßstange für meinen Fiesta JD3 Bj: 2004.
    Ich hatte bis jetzt so eine dran (aus 2 Teilen, unten unlackiert):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Ford_Fiesta_MK6_front_20070926.jpg

    Bei ebay habe ich nun folgendes Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=310148133561&Category=65078&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

    Kann ich diese Stoßstange bei mir Montieren(sie besteht nur aus einem Teil)
    wenn ja kann ich dann die Gitter und Abdeckungen der Nebelscheinwerfer von meiner jetzigen verwenden?

    Auf dem Bild bei ebay sind unten so "Haken" dran wofür sind die?:gruebel:
    Vielen Dank
     
  2. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du kannst die Stoßstange von jedem fiesta MK6 JH1/JD3 nehmen ..

    die haken unten sind haltenasen und werden unter dem Kühler eingehakt.

    ich hätte noch ne Tuning Front von Lester .. die passt auch ohne Problem
     
  3. #3 Captain22, 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    ok vielen dank

    und wie sieht es mit dem Gitter und den Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer aus passen die aus der zweiteiligen stoßstange in die einteilige oder benötige ich neue?
     
  4. Bender

    Bender Guest

    die gitter sind bei der 2-teiligen stossie aus einem teil, somit brauchst du noch neue gitter. oder zumindest sind die nebler blenden fest in dem unlackierten teil bei dem gitter in der mitte bin ich mir nicht 100%ig sicher.
     
  5. #5 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. gitte für nebler häte ich aber da ;)

    sind neu
     
Thema:

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-