Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Diskutiere Welche Stoßstange passt an meinen fiesta? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich brauche eine neue Stoßstange für meinen Fiesta JD3 Bj: 2004. Ich hatte bis jetzt so eine dran (aus 2 Teilen, unten unlackiert):...

  1. #1 Captain22, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    Hallo,
    ich brauche eine neue Stoßstange für meinen Fiesta JD3 Bj: 2004.
    Ich hatte bis jetzt so eine dran (aus 2 Teilen, unten unlackiert):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Ford_Fiesta_MK6_front_20070926.jpg

    Bei ebay habe ich nun folgendes Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=310148133561&Category=65078&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

    Kann ich diese Stoßstange bei mir Montieren(sie besteht nur aus einem Teil)
    wenn ja kann ich dann die Gitter und Abdeckungen der Nebelscheinwerfer von meiner jetzigen verwenden?

    Auf dem Bild bei ebay sind unten so "Haken" dran wofür sind die?:gruebel:
    Vielen Dank
     
  2. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du kannst die Stoßstange von jedem fiesta MK6 JH1/JD3 nehmen ..

    die haken unten sind haltenasen und werden unter dem Kühler eingehakt.

    ich hätte noch ne Tuning Front von Lester .. die passt auch ohne Problem
     
  3. #3 Captain22, 13.01.2010
    Captain22

    Captain22 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ:2004
    ok vielen dank

    und wie sieht es mit dem Gitter und den Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer aus passen die aus der zweiteiligen stoßstange in die einteilige oder benötige ich neue?
     
  4. Bender

    Bender Guest

    die gitter sind bei der 2-teiligen stossie aus einem teil, somit brauchst du noch neue gitter. oder zumindest sind die nebler blenden fest in dem unlackierten teil bei dem gitter in der mitte bin ich mir nicht 100%ig sicher.
     
  5. #5 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hy.. gitte für nebler häte ich aber da ;)

    sind neu
     
Thema:

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta?

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßstange passt an meinen fiesta? - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...