welche subwoofer kiste??

Diskutiere welche subwoofer kiste?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, ich möchte mir en neuen subwoofer holen und dachte da an en hilfonics zr12.was haltet ihr da von?hat die vielleicht jemand von euch oder...

1. r2d2

r2d2 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    Hi leute, ich möchte mir en neuen subwoofer holen und dachte da an en hilfonics zr12.was haltet ihr da von?hat die vielleicht jemand von euch oder hat sie schon jemand mal gehört?danke schon mal für eure antworten.

2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    du solltest mal mehr infos geben .. welche musikrichtung usw ...

ich persönlich habe nen bandpassgehäuse für jump- und hardstyle , hiphop gent auch recht druckvoll durch den kasten ;)

3. r2d2

r2d2 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ.01 1.8L 125PS
    suche en woofer der saubere und präzise bässe spielt und auch mal richtig tief geht.ich höre fast nur hip hop und R&B

Thema:

welche subwoofer kiste??

Die Seite wird geladen...

welche subwoofer kiste?? - Ähnliche Themen

1. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  2. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  3. Subwoofer fällt aus

Subwoofer fällt aus: Hallo, habe einen neuen Focus ST gekauft mit Premium Sound Anlage und Subwoofer. Schon in den ersten Tagen fiel auf, dass der Subwoofer...
  4. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  5. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...