Welche superhelle Birne für Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Welche superhelle Birne für Nummernschildbeleuchtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe eine Frage. Ich suche eine LED Birne für die Nummerschildbeleuchtung. In der Ford Anleitung steht als Lampentyp "ZW5" drinn. Welche...

  1. #1 Rocketman, 03.11.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage.
    Ich suche eine LED Birne für die Nummerschildbeleuchtung.

    In der Ford Anleitung steht als Lampentyp "ZW5" drinn.
    Welche genau brauche ich den das und kennt jemand einen Shop für die
    superhellen LED Birnen?

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
  4. #3 Rocketman, 03.11.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für deine Antwort. Das war jedoch nicht meine Frage - über die Folgen weiß ich bescheid
    Schöne Grüße
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kauf doch einfach von BMW die aktuelle LED kennzeichenbeleuchtung. ist glaub ich garnicht mal so teuer. legaler wirds dadurch auch nicht (troz der E nummer), aber es ist auf jedenfall langzeiterprobt.
     
  6. #5 Rocketman, 04.11.2008
    Rocketman

    Rocketman Autobahnraser²

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Und woher bekomme ich die?
    Denke mal das ich mit Birnen weitaus günstiger wegkomme ...
     
  7. #6 Mondeofahrer, 11.11.2008
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Bau einfach eine Sofitte aus und messe die Länge nach. Danach kannst du dir dann ne Sofitte mit weißen LED´s kaufen. Die gibts übrigens auch in der Autoabteilung im Baumarkt. Ich hab pro Sofitte im Baumarkt 5€ bezahlt ;)
     
  8. #7 RedCougar, 12.11.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich hätte noch nen Vorschlag: ein selbstleuchtendes Nummernschild (SLN) von 3M
    Nicht billig, aber legal und zugelassen ;)

    Das schaut dann so aus:

    [​IMG]

    Heller geht´s nicht ... und es ist wirklich nicht zusätzlich angestrahlt :cooool:
     
  9. #8 sunburnt, 12.11.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Die Dinger find ich ja echt schick, aber bei nem Preis von 170,-€ plus Einbau ( in Kölle ) frag ich mich echt, ob´s noch geht?!

    Das soll doch auch zur Sicherheit beitragen, warum wird diese nicht für jeden bezahlbar gemacht??

    Nun BTT: Mach´s wie der Mondeofahrer, günstigste Variante!
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, hab ich auch schon ne ganze zeit dran. sind echt eine gute investition. gabs ne zeit lang auch für lau (aktion).

    hast ne PN von mir, wir schaffen dat für 70€ ;-)
     
  11. #10 RedCougar, 12.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wie kommst du denn auf den Preis ????

    Fast überall wird´s angeboten für unter 90 € (Beispiel), wenn man Glück hat, bekommt man es auch für 70 €. Einbau ist ja nun wirklich kein Problem. Den kann man locker selbst machen, das hab ja sogar ich hinbekommen.


    @ Moso
    Ich hab meines aus der "für-Lau-Aktion" ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 focusdriver89, 12.11.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    mal so am rande. gibts die eigentlich nur in Surfbrett-Größe? weil wenn, dann will ich gern ein kleines kennzeichen alá XX-X XX haben. ist sowas auch möglich?
     
  14. #12 RedCougar, 12.11.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
Thema:

Welche superhelle Birne für Nummernschildbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Welche superhelle Birne für Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

    Blinker Birnen hinten: Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

    li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

    Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln: Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen

    Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen & Scheinwerfer Birnen austauschen: Hallo, ich habe da mal wieder ein paar Fragen ;) Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) 1.)...