welche techn Basis hat der Courier/Transit/Tourneo ?

Diskutiere welche techn Basis hat der Courier/Transit/Tourneo ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, auf welchen Auto basiert dieser Kastenwagen ? Ich will mir evt. so eins kaufen und mich über die Haltbarkeit etc. informieren, daher...

1. soca

soca Neuling

Hallo,

auf welchen Auto basiert dieser Kastenwagen ? Ich will mir evt. so eins kaufen und mich über die Haltbarkeit etc. informieren, daher wüsste ich gerne bei welche FZ ich nachschauen muss. Motor wäre schonmal der 1l Ecoboost, gibts Erfahrungen mit diesem Motor?

Grüße
    Soca

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 08.05.2016
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Es gibt in diesem Forum einen Bereich, wo es um Transit, Tourneo und Courier geht. Da mal suchen und lesen. :top:

Was ja klar ist, das es den Transit schon sehr lange gibt, seit 1961/1965, den Tourneo gibt es seit 2002 und den Courier seit kurzem erst, 2014.
    Der Transit Courier basiert auf dem Ford Fiesta/Ford B Max.

Der Motor wird in vielen versch. Ford Modellen eingebaut. z.b. Mondeo, Focus, Fiesta uvm. Einfach mal da in den entsprechenden Bereichen nachschauen.

4. #3 Der_Mindener, 08.05.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    So isses

Courier = Fiesta
    Connect = Focus

Thema:

welche techn Basis hat der Courier/Transit/Tourneo ?

Die Seite wird geladen...

welche techn Basis hat der Courier/Transit/Tourneo ? - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  5. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...