C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Teile des FoFo MK2 MK1 lassen sich verbauen

Diskutiere Welche Teile des FoFo MK2 MK1 lassen sich verbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Ich habe einen Focus C-max, Vorfacelift. EZ.1/2007 (2004-2007) Nun fahren bei mir im Verwandten und Bekanntenkreis einige den FoFo...

1. #1 c-max-hb, 09.07.2014
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Ich habe einen Focus C-max, Vorfacelift.
    EZ.1/2007 (2004-2007)

Nun fahren bei mir im Verwandten und Bekanntenkreis einige den FoFo MK2.
    Da ich nun nichts im Zubehör für meinen C-Max bekomme,habe ich die Hoffnung, Teile des
    MK2 verbauen zu können.

Scheinwerferblenden & Seitenschweller (Ingo Noak) gibt es inzwischen, aber sonst nix.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.07.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Karosserieanbauteile? Spoiler, Schweller etc.? Da passt nichts.
    Direkt bei Ford gibt es da eher noch was für den Max.

Thema:

Welche Teile des FoFo MK2 MK1 lassen sich verbauen

Die Seite wird geladen...

Welche Teile des FoFo MK2 MK1 lassen sich verbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...