Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Teile lohnen sich zu verkaufen?

Diskutiere Welche Teile lohnen sich zu verkaufen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an die Gemeinde :) Ich hab ein Unfallwagen (Front ist ziemlich hinüber) und versuche den grade als ganzes loszuwerden, sollte das nicht...

1. biuu

biuu Neuling

Hallo an die Gemeinde :)

Ich hab ein Unfallwagen (Front ist ziemlich hinüber) und versuche den grade als ganzes loszuwerden, sollte das nicht klappen wollte ich mich schonmal informieren
    was man noch abbauen sollte bevor er auf den Schrott kommt.

Ist übrigens ein Fiesta MK4 mit ~87500 Kilometern und nen 60 PS Motor.

Grüße :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biuu

biuu Neuling

Niemand was dazu zu sagen?

Thema:

Welche Teile lohnen sich zu verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Teile lohnen sich zu verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...