C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Teilenummer hat der Parksensor hinten?

Diskutiere Welche Teilenummer hat der Parksensor hinten? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich suche die Teilenummer oder gleich einen Sensor für die PDC meines C-MAX BJ2006, hinten. Die Auswahl ist groß, aber welcher ist der...

1. Ne555

Ne555 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ. 2006, 1,8l
    Hallo,
    ich suche die Teilenummer oder gleich einen Sensor für die PDC meines C-MAX BJ2006, hinten.
    Die Auswahl ist groß, aber welcher ist der richtige?
    Vielleicht hat jemand einen Link für mich.

Danke im Voraus

NE555

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BravoTwo, 22.01.2016
    BravoTwo

BravoTwo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2007, 1,8l Benziner 125ps
  4. #3 Trinity, 22.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

[h=1]4760453 Sensor
    4540076 Sensor
    4536839 Sensor
    [/h]das sind die teilenummern von ford , welche der 3 die richtige ist kann ich auch nicht sagen .
    müste aber der letzte sein

Thema:

Welche Teilenummer hat der Parksensor hinten?

Die Seite wird geladen...

Welche Teilenummer hat der Parksensor hinten? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...