Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Welche TSI`s gibt es

Diskutiere Welche TSI`s gibt es im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kann mir alle bis jetzt bekannten TSI mitteilen? Bei den vielen bekannten Mängeln wäre es sehr hilfreich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biber

Biber Guest

Wer kann mir alle bis jetzt bekannten TSI mitteilen?
    Bei den vielen bekannten Mängeln wäre es sehr hilfreich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.09.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Welche TSI`s gibt es

Die Seite wird geladen...

Welche TSI`s gibt es - Ähnliche Themen

1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  3. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  4. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  5. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.