Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Türen passen an meinen Monde b4y?

Diskutiere Welche Türen passen an meinen Monde b4y? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community. Bin auf der suche nach einer beifahrertür für meine mondeo. Nun ist es eher schwierig genau für meinen b4y Stufenheck eine Tür...

1. #1 Mondeofix, 10.06.2013
    Mondeofix

Mondeofix Neuling

Hallo Community.
    Bin auf der suche nach einer beifahrertür für meine mondeo.
    Nun ist es eher schwierig genau für meinen b4y Stufenheck eine Tür zu bekommen.
    Daher mal die frage, ob die Türen auch von anderen Modellen (zb. turnier,b5y, bwy ect...) baugleich sind?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcusB, 10.06.2013
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Der Vorderwagen ist beim MK3 immer gleich, egal ob Turnier, Fließheck oder Stufenheck.
    Also kannst Du Fahrer- und Beifahrertür auch vom anderen Wagen holen.

Nur beim Rechtslenker musst Du aufpassen, da die Fensterheber logischerweise anders rum sind.

Die Türpappen entscheiden sich wohl nur nach Ausstattung.
    Titanium mit Leiste in Alu-Optik, Ghia mit Holz-Optik.

Die Lautsprecher können auch anders sein.
    Die Spiegel sind anders zwischen den Baujahren.

Die Tür an sich ist immer dieselbe.

4. #3 Mondeofix, 10.06.2013
    Mondeofix

Mondeofix Neuling

Also kann ich somit bei der suche einfach nach mondeo mk3 anstatt b4y suchen und die beifahrertür (sofern kein rechtslenker) passt? Das wäre perfekt, da ich so doch eine wesentlich größere Auswahl hätte.
    Danke

5. #4 MucCowboy, 10.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, kannst Du. Das Blech ist immer gleich. Die Innereien, Schmuckteile und anderes Angehängsel lässt sich übernehmen.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Türen passen an meinen Monde b4y?

Die Seite wird geladen...

Welche Türen passen an meinen Monde b4y? - Ähnliche Themen

1. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...