Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welche Versicherung ist zu empfehlen?

Diskutiere Welche Versicherung ist zu empfehlen? im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich wollte mich einmal erkundigen, ob ihr mir eine günstige Versicherung empfehlen könnt. Mit meiner jetzigen bin ich komplett...

1. #1 woodman, 19.07.2018
    woodman

woodman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird Cabrio V8, 1957
    Hallo zusammen,
    ich wollte mich einmal erkundigen, ob ihr mir eine günstige Versicherung empfehlen könnt. Mit meiner jetzigen bin ich komplett unzufrieden. Es geht um mein geliebtes Thunderbird Cabrio aus 1957 (183kW, 96.000 km). Es wird natürlich nur bei schönstem Wetter ausgefahren und sonst gut behütet in meine Garage gestellt. Ich würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen! Vielen Dank

Sebi78 gefällt das.
  2. Sebi78

Sebi78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 1965 coupe
    Ford Mustang GT 2016
    Hi Woodman!

hab dieses Jahr auch eine neue Versicherung für meinen Oldtimer gesucht, mit meiner jetzigen war ich eher unzufrieden. Habe viel verglichen und mich informiert und dabei viel positives über die autosan classic gefunden - nach einer super Beratung und günstigen Tarifen hab ich dann zugeschlagen (sehr interessant ist hier die 150% Regelung, bei denen auch Schäden bis 150% des Marktwertes gedeckt werden und somit nicht als Totalschaden gilt, wie bei anderen Versicherungen) . Mach doch einfach mal den online check (www. autosanclassic.de/de/) und schau, ob es was die nächste saison ist. Ich bin super zufrieden und kanns nur empfehlen!

Thema:

Welche Versicherung ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Zündkerzenkabel

Empfehlung Zündkerzenkabel: Hat jemand eine Empfehlung welche Kerzenkabel passend sind? Ich habe 4 mal welche bestellt und zurück geschickt. Immer waren die Kabel zu lang...
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Reifen Empfehlung für Galaxy

Reifen Empfehlung für Galaxy: Hi zusammen, ich brauche sowohl neue WR als auch SR. Leider sid bei meinem Galaxy bei beiden Reifensätzen die Aussen und Innenflanken extrem...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Einstufung der Kfz Versicherung eines F150 Bj.10

Einstufung der Kfz Versicherung eines F150 Bj.10: Hallo, ich hoffe ich bin bei euch richtig und jemand kann mir helfen. Ich würde mir gern ein F-150 Bj.2010 kaufen und ihn als Pkw zulassen da ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Empfehlung Dashcam

Empfehlung Dashcam: Hallo, ich bin am überlegen mir eine Dashcam zu holen. Jedoch finde ich die Stromversorgung per Kabel optisch nicht besonders schön. Könnt ihr...
  5. Empfehlung Anhängerkupplung

Empfehlung Anhängerkupplung: Ich möchte meinen C-Max 2 nun doch mit einer AHK nachrüsten. Es gibt schon viele Einträge, es lässt sich aber keine Produktempfehlung herauslesen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden