Welche Versicherung?

Diskutiere Welche Versicherung? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Weiß einer von euch welche Versicherung auser HUK den Ford Ranger noch versichert?? Die meisten Versicherungen kennen dieses Auto nämlich...

  1. Tatze

    Tatze Guest

    Hallo
    Weiß einer von euch welche Versicherung auser HUK den Ford Ranger noch versichert??
    Die meisten Versicherungen kennen dieses Auto nämlich nicht. :weinen:
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Haftpflicht? Die Haftpflichtversicherer können nur aus ganz wenigen - meist in der Person des Versicherten liegenden - Gründen den Abschluss eines Vers.Vertrages ablehnen (vgl. § 5 IV PflVG), d.h. grds muss jede Versicherung den Ranger versichern.

    http://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/__5.html
     
Thema:

Welche Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

    Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  2. Versicherung & Anmeldung, Reimport

    Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  3. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  4. Versicherung

    Versicherung: Sooo... Ich habe nun das komplette Internet durch und bin immer noch nicht schlauer. Ich interessiere mich für einen Ranger DoKa 2.2 Limited Aut...
  5. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...