Welche Versicherung?

Diskutiere Welche Versicherung? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Weiß einer von euch welche Versicherung auser HUK den Ford Ranger noch versichert?? Die meisten Versicherungen kennen dieses Auto nämlich...

1. Tatze

Tatze Guest

Hallo
    Weiß einer von euch welche Versicherung auser HUK den Ford Ranger noch versichert??
    Die meisten Versicherungen kennen dieses Auto nämlich nicht. :weinen:

2. MircoJ

MircoJ .

Haftpflicht? Die Haftpflichtversicherer können nur aus ganz wenigen - meist in der Person des Versicherten liegenden - Gründen den Abschluss eines Vers.Vertrages ablehnen (vgl. § 5 IV PflVG), d.h. grds muss jede Versicherung den Ranger versichern.

http://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/__5.html

3. #3 Meikel_K, 11.03.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hat sich doch gelohnt, 13 Jahre auf diesen Beitrag zu warten.

westerwaelder gefällt das.
  4. #4 MucCowboy, 11.03.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nu ist's aber genug, Frau Winter.
    User inkl. alle Beiträge Spam gelöscht.

Focus_1.0 und transe79 gefällt das.
Thema:

Welche Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Welche Versicherung? - Ähnliche Themen

1. Versicherung Wildtrack bei der Huk 24

Versicherung Wildtrack bei der Huk 24: Hallo in die Runde, bin seit vorgestern jetzt zum Pickup gekommen. Ranger Wildtrack, Schwarz mit 3.2Liter Automatic und Mountain Top. Gruss...
  2. Mondeo mit falscher TSN gekauft - Versicherung nun ungültig?

Mondeo mit falscher TSN gekauft - Versicherung nun ungültig?: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir über einen Ford-Händler einen gebrauchten Ford Mondeo Vignale gekauft. In der Anzeige bei mobile, sowie...
  3. Versicherung Fiesta mHEV

Versicherung Fiesta mHEV: Ich hab jetzt ein kleines Problem. Am 31. Juli will ich meinen Vignale zulassen. Stand heute gibt es aber keine einzige Versicherung, die das...
  4. Focus MK1 Kombi 75PS, Versicherung sehr teuer?

Focus MK1 Kombi 75PS, Versicherung sehr teuer?: Hallo, habe mir einen Focus Kombi zugelegt. Bin grad etwas überrascht das dieser kleine und schwachmotorisierte Wagen so teuer in der...
  5. Versicherung für einen Gebrauchtwagen

Versicherung für einen Gebrauchtwagen: Hallo Leute ich bin neu hier und ich würde sagen, dass ich auch ein Fahranfänger bin... ich habe diese SW 1.0 ECOB 125 TITANIUM gerade von...