Welche Wegfahrsperre im Schlüssel

Diskutiere Welche Wegfahrsperre im Schlüssel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Gemeinde ich habe ein Frage welcher Wegfahrsperre ist im Schlüssel verbaut Glaskolben Transponder oder Transponder Chip? Ich habe...

  1. #1 Eckstaedt, 21.04.2012
    Eckstaedt

    Eckstaedt Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Focus Gemeinde ich habe ein Frage welcher Wegfahrsperre ist im Schlüssel verbaut Glaskolben Transponder oder Transponder Chip? Ich habe einen Klappschlüssel für meinen Fiesta zusammen gebaut und will wissen ob ich das auch bei dem Focus meines Kumpel machen kann. Standartmäßig sind sich die Schlüssel äußerlich ja gleich.
     

    Anhänge:

  2. #2 holse01, 26.04.2012
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    versuche doch einfach mal anzulernen ..das geht recht fix und du siehst ob es klappt..;);)
     
  3. #3 striker75, 26.04.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Beim Focus ist es einen Glaskolbentransponder. Aber nicht alle Transponder sind gleich.
    Also er hat die Bezeichnung ID 4D- 60 (Glaskolbentransponder, gibt es auch in der Bucht)
     
Thema:

Welche Wegfahrsperre im Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Welche Wegfahrsperre im Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...