Welche Wegfahrsperre im Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Eckstaedt, 21.04.2012.

  1. #1 Eckstaedt, 21.04.2012
    Eckstaedt

    Eckstaedt Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Focus Gemeinde ich habe ein Frage welcher Wegfahrsperre ist im Schlüssel verbaut Glaskolben Transponder oder Transponder Chip? Ich habe einen Klappschlüssel für meinen Fiesta zusammen gebaut und will wissen ob ich das auch bei dem Focus meines Kumpel machen kann. Standartmäßig sind sich die Schlüssel äußerlich ja gleich.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holse01, 26.04.2012
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    versuche doch einfach mal anzulernen ..das geht recht fix und du siehst ob es klappt..;);)
     
  4. #3 striker75, 26.04.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Beim Focus ist es einen Glaskolbentransponder. Aber nicht alle Transponder sind gleich.
    Also er hat die Bezeichnung ID 4D- 60 (Glaskolbentransponder, gibt es auch in der Bucht)
     
Thema:

Welche Wegfahrsperre im Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Welche Wegfahrsperre im Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  4. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  5. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...