Welche Wegfahrsperre im Schlüssel

Diskutiere Welche Wegfahrsperre im Schlüssel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Gemeinde ich habe ein Frage welcher Wegfahrsperre ist im Schlüssel verbaut Glaskolben Transponder oder Transponder Chip? Ich habe...

1. #1 Eckstaedt, 21.04.2012
    Eckstaedt

Eckstaedt Neuling

Hallo Focus Gemeinde ich habe ein Frage welcher Wegfahrsperre ist im Schlüssel verbaut Glaskolben Transponder oder Transponder Chip? Ich habe einen Klappschlüssel für meinen Fiesta zusammen gebaut und will wissen ob ich das auch bei dem Focus meines Kumpel machen kann. Standartmäßig sind sich die Schlüssel äußerlich ja gleich.

Anhänge:

2. #2 holse01, 26.04.2012
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    versuche doch einfach mal anzulernen ..das geht recht fix und du siehst ob es klappt..;);)

3. #3 striker75, 26.04.2012
    striker75

striker75 Forum As

Beim Focus ist es einen Glaskolbentransponder. Aber nicht alle Transponder sind gleich.
    Also er hat die Bezeichnung ID 4D- 60 (Glaskolbentransponder, gibt es auch in der Bucht)

Thema:

Welche Wegfahrsperre im Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Welche Wegfahrsperre im Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  2. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...