Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Winterreifen sind erlaubt beim MK7?

Diskutiere Welche Winterreifen sind erlaubt beim MK7? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Fahrer, ich bin neu hier und stolzer Besitzer eines neuen Fiestas.Ich wollte mal wissen ob jemand bescheid weiß ob ich auf die 4...

1. #1 hollyman, 07.06.2009
    hollyman

hollyman hollyman

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2009,1.25
    Hallo Ford Fahrer, ich bin neu hier und stolzer Besitzer eines neuen Fiestas.Ich wollte mal wissen ob jemand bescheid weiß ob ich auf die 4 Speichen original Fiesta Titanium Alu-Felgen auch Winterreifen drauf machen darf ? Ich hoffe es melden sich ein paar Fachmänner/frauen die wirklich Bescheid wissen.
    Viele Grüße sendet euch hollyman:)

2. #2 Mr. Binford, 07.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Klar. Solang die Größe, Querschnitt und Breite passt (also die originalen bzw. zugelassenen Werte) ist es der Felge egal ob ein Sommer oder Winterreifen aufgezogen ist.

Thema:

Welche Winterreifen sind erlaubt beim MK7?

Die Seite wird geladen...

Welche Winterreifen sind erlaubt beim MK7? - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...