Welche Xenon-Lampe ist die richtige?

Diskutiere Welche Xenon-Lampe ist die richtige? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Bei meinem 13-jährigen S-Max muss ich die Xenon-Lampen ersetzen, weil eine defekt ist. Die Lampe hat die Aufschrift: Osram Xenarc D1S 66141,...

1. Polle

Polle Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCI, 140 PS, BJ 2007
    Hallo
    Bei meinem 13-jährigen S-Max muss ich die Xenon-Lampen ersetzen, weil eine defekt ist. Die Lampe hat die Aufschrift: Osram Xenarc D1S 66141, 35W, dann auch noch weitere Nummern.
    Ich finde keine D1S zum Kauf, die auch die Nummer 66141 haben, nur 66140, 66142 usw.
    Was bedeutet die Nummer und muss sie übereinstimmen?
    Und welche Angabe auf der Lampe zeigt die Farbtemperatur an?

2. #2 FocusZetec, 21.11.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind unwichtige Herstellungs.- und Produktionsnummern, wichtig ist das du einen D1S mit 35Watt kaufst.

3. Polle

Polle Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCI, 140 PS, BJ 2007
    Wollte noch danken für die Hilfe. Die neuen Xenonlampen sind eingebaut. Osram night breaker.

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Welche Xenon-Lampe ist die richtige?

Die Seite wird geladen...

Welche Xenon-Lampe ist die richtige? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halogen LAmpe mit Xenon Optik

Halogen LAmpe mit Xenon Optik: Servus Leute! Hab wieder eine Frage, Hat jemand in seinem MK3 mit Halogen Scheinwerfern, Xenon-Optik H7 drinne? Welche könnt ihr mir da...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW "Xenon"-Lampen nachrüsten.

"Xenon"-Lampen nachrüsten.: seit gegrüßt... ich hab heut von nem kumpel erzählt bekommen, er hätte sich die phillips blue vision nachgerüstet, zwar für opel, aber ist ja...
  3. Xenon lampen

Xenon lampen: Hey:top1: Ich habe eine Frage, zu Xeon Licht. Kann ich bei mein Ford Focus die Xeon Birnen beim defekt wechseln, und ist es einfach....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbau Xenon Lampen

Einbau Xenon Lampen: Hi Miteinander, ich fahre seit kurzem einen Mondeo und habe jetzt das Problem, dass meine Xenon Birne defekt ist. Hab mir auch gleich ein paar...
  5. Xenon look lampen, aber welche?

Xenon look lampen, aber welche?: Hallo möchte mir gerne Xenon look lampen einbauen. Möchte 6000k, habe gelesen das wäre am Besten. Jedoch finde ich nur welche mit 24V. Mit 12V...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden