Welche Zentrierringe Brauche ich bei meinen Tomason TN6 Felgen

Diskutiere Welche Zentrierringe Brauche ich bei meinen Tomason TN6 Felgen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi hab mal ne frage undzwar hab ich mir Tomason TN6 Felgen gekauft hab aber keine Zentrierringe welche brauche ich denn da? hab ein Ford Focus MK2...

  1. #1 Ford Fiesta Sport Fahrer, 04.07.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    Hi hab mal ne frage undzwar hab ich mir Tomason TN6 Felgen gekauft hab aber keine Zentrierringe welche brauche ich denn da? hab ein Ford Focus MK2 mit 1,6l und 101 PS ! hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 04.07.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Ford Nabendurchmesser ist 63.3 mm.
     
  4. #3 Ford Fiesta Sport Fahrer, 04.07.2012
    Ford Fiesta Sport Fahrer

    Ford Fiesta Sport Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 BJ.2005 80 PS
    okay danke schonmal aber im gutachten von meinen felgen steht irgendwas drin von 72,6 bis 63,4 drin also muss ich mir einen Zentrierring von 72,6 auf 63,4 bzw 3 kaufen damit es passt`?
     
  5. #4 Meikel_K, 04.07.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja - 63.4 meint dasselbe, das ist richtig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zentrierringe Brauche ich bei meinen Tomason TN6 Felgen

Die Seite wird geladen...

Welche Zentrierringe Brauche ich bei meinen Tomason TN6 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...