Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Zündkabel ???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von workai1967, 14.03.2014.

  1. #1 workai1967, 14.03.2014
    workai1967

    workai1967 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 24V Ghia
    Hallo Runde,

    hat jemand Erfahrung welche Zündkabel die Besten für mein neues Lieblingsauto sind ???

    Bosch ? Bremi ? NGK ?

    Danke für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Besten sind die von Ford!

    Ansonsten würde ich Beru nehmen
     
  4. #3 Meikel_K, 14.03.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Habe im Zubehör mehr oder weniger zufällig Bremi erwischt, seit mehr als 50.000 km alles einwandfei.
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    bei mir werkeln welche von Bosch, das auch schon seit etlichen km ohne Probleme.
    Lediglich die Kerzen sollte man von Ford nehmen.

    Gruß Dobbi
     
  6. #5 workai1967, 15.03.2014
    workai1967

    workai1967 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 24V Ghia
    jetzt wollen die von mir wegen der Zündkabel die Motornummer haben.

    Wo issn die?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meikel_K, 16.03.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ab Modelljahr 99.75 (Mai 1999) lauten die Motorkennbuchstaben SEB oder SEC, zu erkennen am Hubraum von nur noch 2.495 cm³. Die Motoren vor diesem Baudatum haben Motorkennbuchstaben SEA mit 2.544 cm³ Hubraum. Wenn es nur um SEA oder SEB/SEC geht, lässt sich das aus dem Baudatum und Hubraum auseinanderhalten.
     
  9. #7 workai1967, 17.03.2014
    workai1967

    workai1967 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 24V Ghia
    Danke
     
Thema:

Welche Zündkabel ???

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkabel ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Länge Zündkabel

    Länge Zündkabel: Ich habe ein Zündkabel getauscht, weil das alte vom Marder angeknabbert wurde. Jetzt habe ich 3 von Bosch und das neue von BERU. Bei der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel tauschen

    Zündkabel tauschen: Ich habe mir neue Zündkabel bestellt. Bei ebay ausgewählt für den Focus MK1 1,8 l Benziner 16V mit 115 PS. Jetzt kamen Zündkabel, die waren alle...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zündkabel

    Zündkabel: Da ja bei uns in der Gegend der/oder die Marder sehr aktiv sind, benötige ich einmal im Jahr 1 bis 2 neue Zündkabel. Jetzt war es wieder soweit....
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 [erledigt] Teilenummern original Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel für 1,4er Durashift

    [erledigt] Teilenummern original Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel für 1,4er Durashift: Hallo zusammen, Zylinder 2 und 4 mochten nach Schwitzwasser und starkem Regen nicht mehr so richtig. Der Fehler lässt sich temporär durch...