KA 1 (Bj. 96-08) RBT Welche Zündkerzen, 1.3 60PS

Diskutiere Welche Zündkerzen, 1.3 60PS im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich wollte nur die Kerzen tauschen und dann solche Probleme. Vom Vorbesitzer sind da NGK Kerzen drinne.Diese haben ein recht langes...

  1. #1 Bremer50, 03.12.2012
    Bremer50

    Bremer50 Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ,1995,1,3
    Hallo Leute,

    ich wollte nur die Kerzen tauschen und dann solche Probleme. Vom Vorbesitzer sind da NGK Kerzen drinne.Diese haben ein recht langes Gewinde.
    Nun habe ich welche von Beru gekauft und wieder zurückgebracht. Weil diese Kerzen haben ein wesentlich kürzeres Gewinde. Laut List sollen diese aber richtig sein.
    Was stimmt da denn nicht. Man sagte mir ausserdem daß nicht die Gewindelänge sondern die Schaftlänge entscheident ist. Hmm-keine Ahnung
    Kommen da nun Kerzen mit kurzen ca 16mm langen Gewinde oder welche mit ca 25mm langen Gewinde rein.
    Laut Liste sollen da angeblich Motorcraftkerzen mit vom AGFS 22CM1 rein.
    Stimmt das so. Und weis jemand ob diese ebenfalls dieses längere ca 25mm Gewinde haben.
    Vielleicht kann mich mal jemand aufklären wie sich das so verhält.

    Gruß
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau die kommen rein, das sind die aktuellen
     
Thema:

Welche Zündkerzen, 1.3 60PS

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen, 1.3 60PS - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

    Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...
  4. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...