Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Diskutiere Welche Zündkerzen nun für 1,6 l? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da ich ja auch die Probleme des Ruckelns habe habe ich die Originalzündkabel gekauft. Nun brauch ich noch entsprechende Kerzen und will auch...

  1. a4_dd

    a4_dd Guest

    Da ich ja auch die Probleme des Ruckelns habe habe ich die Originalzündkabel gekauft. Nun brauch ich noch entsprechende Kerzen und will auch Originale verwenden. Kann mir jmd. sagen welche HST-Nr. diese haben oder eine Artikelbezeichnung nennen? Es gibt sooooo viel.MK2 1,6 EZ 07/98, silberner Ventildeckel!Habe diese hier gesehen:


    http://m.ebay.de/itm/170749150616?nav=SEARCH


    http://m.ebay.de/itm/331384966875?nav=SEARCH




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die aus dem ersten link !
    die aus dem 2. sind für den CVH motor

    würd aber nach platinkerzen suchen für zetec-e fals noch welche von motorcraft zu bekommen sein sollten .
     
  4. a4_dd

    a4_dd Guest

    Ok danke. Ja von Ford die Platins gibt es ja scheinbar kaum. Ich schau mich noch etwas um. Ansonsten nehme ich dann die Normalen.
     
  5. a4_dd

    a4_dd Guest

    Also, Originalzündkabel und ganz normale Motorcraft-Zündkerzen haben das Rückeln beseitigt. Auto läuft wieder sauber :top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...