Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von a4_dd, 24.11.2014.

  1. a4_dd

    a4_dd Guest

    Da ich ja auch die Probleme des Ruckelns habe habe ich die Originalzündkabel gekauft. Nun brauch ich noch entsprechende Kerzen und will auch Originale verwenden. Kann mir jmd. sagen welche HST-Nr. diese haben oder eine Artikelbezeichnung nennen? Es gibt sooooo viel.MK2 1,6 EZ 07/98, silberner Ventildeckel!Habe diese hier gesehen:


    http://m.ebay.de/itm/170749150616?nav=SEARCH


    http://m.ebay.de/itm/331384966875?nav=SEARCH




     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die aus dem ersten link !
    die aus dem 2. sind für den CVH motor

    würd aber nach platinkerzen suchen für zetec-e fals noch welche von motorcraft zu bekommen sein sollten .
     
  4. a4_dd

    a4_dd Guest

    Ok danke. Ja von Ford die Platins gibt es ja scheinbar kaum. Ich schau mich noch etwas um. Ansonsten nehme ich dann die Normalen.
     
  5. a4_dd

    a4_dd Guest

    Also, Originalzündkabel und ganz normale Motorcraft-Zündkerzen haben das Rückeln beseitigt. Auto läuft wieder sauber :top:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  3. plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB

    plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB: ich setz das mal unter allgemeines , da es modelübergreifend ist, sollte jeder der einen 1,6 l EcoBoost in seinem Fahrzeug hat ,dringend den...
  4. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gala Signal im 1,6 CLX

    Gala Signal im 1,6 CLX: Hallo, ist im 1,6er CLX Bj. 4/98 silberner Ventildeckel ( kleinste Ausstattung) das Gala Signal im Innenraum vorhanden ? Falls nicht, wo kann ich...