Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Diskutiere Welche Zündkerzen nun für 1,6 l? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da ich ja auch die Probleme des Ruckelns habe habe ich die Originalzündkabel gekauft. Nun brauch ich noch entsprechende Kerzen und will auch...

1. a4_dd

a4_dd Guest

Da ich ja auch die Probleme des Ruckelns habe habe ich die Originalzündkabel gekauft. Nun brauch ich noch entsprechende Kerzen und will auch Originale verwenden. Kann mir jmd. sagen welche HST-Nr. diese haben oder eine Artikelbezeichnung nennen? Es gibt sooooo viel.MK2 1,6 EZ 07/98, silberner Ventildeckel!Habe diese hier gesehen:

http://m.ebay.de/itm/170749150616?nav=SEARCH

http://m.ebay.de/itm/331384966875?nav=SEARCH

2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die aus dem ersten link !
    die aus dem 2. sind für den CVH motor

würd aber nach platinkerzen suchen für zetec-e fals noch welche von motorcraft zu bekommen sein sollten .

3. a4_dd

a4_dd Guest

Ok danke. Ja von Ford die Platins gibt es ja scheinbar kaum. Ich schau mich noch etwas um. Ansonsten nehme ich dann die Normalen.

4. a4_dd

a4_dd Guest

Also, Originalzündkabel und ganz normale Motorcraft-Zündkerzen haben das Rückeln beseitigt. Auto läuft wieder sauber :top:

Thema:

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Zündkerzen Wechselintervalle

Zündkerzen Wechselintervalle: Hallo zusammen, ich hatte irgendwo gelesen, dass defekte Zündkerzen große Schäden am Motor verursachen können und rechtzeitig gewechselt werden...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen

Zündkerzen: Moin Leute, Bei meinem MK2 ST200, Bj. '99 ist wohl eine Zündkerze ausgestiegen. Nun bietet der Handel verschiedene Zündabstände an. Welcher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig

Zündkerze von oben ölig, Motor läuft unruhig: Hallo zusammen, habe nix eindeutiges finden können zu meinem Problem. Fahre nen Ford Focus DNW 1.6 BJ 2002. Der Motor hat nun ca. 188tkm runter....
  4. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  5. Bosch Super 4 Zündkerzen

Bosch Super 4 Zündkerzen: Hallo, Bin im Moment auf der Suche nach neunen schönen Zündkerzen für meinen Fokus mk2 1.6 100ps. Würde gerne mal Mehrelektrodenkerzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden