Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Diskutiere Welche Zündkerzen nun für 1,6 l? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da ich ja auch die Probleme des Ruckelns habe habe ich die Originalzündkabel gekauft. Nun brauch ich noch entsprechende Kerzen und will auch...

  1. a4_dd

    a4_dd Guest

    Da ich ja auch die Probleme des Ruckelns habe habe ich die Originalzündkabel gekauft. Nun brauch ich noch entsprechende Kerzen und will auch Originale verwenden. Kann mir jmd. sagen welche HST-Nr. diese haben oder eine Artikelbezeichnung nennen? Es gibt sooooo viel.MK2 1,6 EZ 07/98, silberner Ventildeckel!Habe diese hier gesehen:


    http://m.ebay.de/itm/170749150616?nav=SEARCH


    http://m.ebay.de/itm/331384966875?nav=SEARCH




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die aus dem ersten link !
    die aus dem 2. sind für den CVH motor

    würd aber nach platinkerzen suchen für zetec-e fals noch welche von motorcraft zu bekommen sein sollten .
     
  4. a4_dd

    a4_dd Guest

    Ok danke. Ja von Ford die Platins gibt es ja scheinbar kaum. Ich schau mich noch etwas um. Ansonsten nehme ich dann die Normalen.
     
  5. a4_dd

    a4_dd Guest

    Also, Originalzündkabel und ganz normale Motorcraft-Zündkerzen haben das Rückeln beseitigt. Auto läuft wieder sauber :top:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen nun für 1,6 l? - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3...
  4. 1,6 liter 16 v Motor

    1,6 liter 16 v Motor: Hallo verkaufe 1,6 liter 16 v Fiesta Motor mit 103 ps laufleistung etwa 130000km Preis 180 Euro vb Gruß
  5. motor geht manchmal aus Grand C-Max 1,6

    motor geht manchmal aus Grand C-Max 1,6: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum ich habe einen Grand c max bj. 2011 1,6 92kW Ich habe das Problem das mein c max ab und zu mal ausgeht...