Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Zündkerzen Scorpio 2 2.0 8V

Diskutiere Welche Zündkerzen Scorpio 2 2.0 8V im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe einen Scorpio 2 GNR 2.0 8V welche Motortcraft Zündkerzen brauche ich? Genaue Bezeichnung? danke für Eure Hilfe!!!

1. #1 peppitec, 16.04.2010
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, ich habe einen Scorpio 2 GNR 2.0 8V welche Motortcraft Zündkerzen brauche ich? Genaue Bezeichnung? danke für Eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo...

das sollte die Motorcraft Platinium AGRF 22 PP1 sein.

Ich habe noch einen Scorpio II 2,0 8V mit einem Jahr TÜV und def. Zylinderkopf auf dem Hof stehen. Der wird über diesen Sommer ausgeschlachtet (ist ein Kombi). Falls Du also Teile brauchen solltest, dann einfach anfragen.
    Ich bin allerdings viel unterwegs und manchmal dauert es ein wenig bis ich antworte.

Gruß
    Jo

Thema:

Welche Zündkerzen Scorpio 2 2.0 8V

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen Scorpio 2 2.0 8V - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....