Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Zündkerzen sind Besser

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von wingkalle, 04.08.2009.

  1. #1 wingkalle, 04.08.2009
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi,

    welche Zündkerzen sind am besten für Den Fiesta. Da ich mal irgendwo gelesen habe wenn der Motor leicht ruckelt das es an den Zündkerzen liegen kann. Mein FoFI ruckelt minimal im 2ten Gang und wollte dann mal schauen ob es was damit zu tun hat.

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
    Denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 04.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Du hast doch sicherlich noch Garantie auf den Wagen, also wenn etwas nicht stimmt dann ab in die Werkstatt. Hilft dir vielleicht gerade nicht weiter, aber wird wohl am besten sein;)
     
  4. #3 wingkalle, 04.08.2009
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

    gibt ja schon leute die da waren und die haben einfach keine ursache gefunden. naja werd ich wohl dann beim nächsten mal mal ansprechen wenn ich wieder da bin.

    gruß
    denis
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    lass Dir mal das neueste Update auf Dein Steuergerät draufladen,

    dann läuft er wieder rund.

    Gruss Dieter
     
  6. #5 wingkalle, 05.08.2009
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

    ok werd ich mal fragen ob der FFH schon das neue Update hat. hatte ich ja eh mal vor. auch fürs rario da ich da auch ab und an kleine probleme hab.

    gruß
    denis
     
Thema:

Welche Zündkerzen sind Besser

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen sind Besser - Ähnliche Themen

  1. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

    Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  2. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

    Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...