Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Zündkerzen sind Besser

Diskutiere Welche Zündkerzen sind Besser im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, welche Zündkerzen sind am besten für Den Fiesta. Da ich mal irgendwo gelesen habe wenn der Motor leicht ruckelt das es an den Zündkerzen...

  1. #1 wingkalle, 04.08.2009
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi,

    welche Zündkerzen sind am besten für Den Fiesta. Da ich mal irgendwo gelesen habe wenn der Motor leicht ruckelt das es an den Zündkerzen liegen kann. Mein FoFI ruckelt minimal im 2ten Gang und wollte dann mal schauen ob es was damit zu tun hat.

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG
    Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 04.08.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Du hast doch sicherlich noch Garantie auf den Wagen, also wenn etwas nicht stimmt dann ab in die Werkstatt. Hilft dir vielleicht gerade nicht weiter, aber wird wohl am besten sein;)
     
  4. #3 wingkalle, 04.08.2009
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

    gibt ja schon leute die da waren und die haben einfach keine ursache gefunden. naja werd ich wohl dann beim nächsten mal mal ansprechen wenn ich wieder da bin.

    gruß
    denis
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    lass Dir mal das neueste Update auf Dein Steuergerät draufladen,

    dann läuft er wieder rund.

    Gruss Dieter
     
  6. #5 wingkalle, 05.08.2009
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

    ok werd ich mal fragen ob der FFH schon das neue Update hat. hatte ich ja eh mal vor. auch fürs rario da ich da auch ab und an kleine probleme hab.

    gruß
    denis
     
Thema:

Welche Zündkerzen sind Besser

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen sind Besser - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...