Welche Zündkerzen sind die besten?

Diskutiere Welche Zündkerzen sind die besten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen Focus Ghia Bj 2000, 1,8l. Ich denke es wird Zeit, das ich mal die Zündkerzen wechsel, da er hier und da nicht auf anhieb...

  1. #1 carinat, 12.05.2009
    carinat

    carinat Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 2000 1,8
    Hallo,

    ich fahre einen Focus Ghia Bj 2000, 1,8l.
    Ich denke es wird Zeit, das ich mal die Zündkerzen wechsel, da er hier und da nicht auf anhieb startet.
    Ich habe im Internet nachgeschaut, aber da gibt es soviele unterschiedliche, das ich gar net so recht weiss, welche davon gut sind.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 12.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich würde beim Focus am besten die Originalen Motorcraft verwenden. Gibt es bei EBAY billig, da ist ein Anbieter "ford-teile-profi"! 4€/St. hab ich damals gezahlt für den 1.6 16V, deine Kerzen dürften auch so um den Preis rum liegen.

    Ansonsten würd ich noch NGK oder Bosch nehmen. Aber wie gesagt, der Focus läuft am besten mit den originalen.
     
  4. #3 carinat, 12.05.2009
    carinat

    carinat Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 2000 1,8
    Vielen Dank

    für die schnelle Antwort! Da schau ich gleich mal!

    ;)

    LG
     
Thema:

Welche Zündkerzen sind die besten?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen sind die besten? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...