welche Zündkerzen sind richtig?

Diskutiere welche Zündkerzen sind richtig? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ja, Hallo wieder mal Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor? Ich habe die Bosch HR7 8NX...

  1. #1 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

    brainbug.kutzi Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hallo wieder mal
    Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor?
    Ich habe die Bosch HR7 8NX super4 drin. Läuft auch problemlos damit. Dann hatte ich mal rumgeschaut, welche Kerzen eigentlich noch passen: z.B. NGK 7586 wurde angegeben. Diese sind aber ganz anders und vor allem ab dem Gewinde noch ein paar Millimeter länger zum Motor hin.
    Kann doch nicht sein....? Oder?

    Gruß
     
  2. #2 Fordbergkamen, 01.11.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    236
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Nimm Original Ford Zündkerzen
     
  3. #3 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    2.365
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    R4 oder V6 ?
     
  4. #4 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

    brainbug.kutzi Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    R4
     
  5. #5 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    2.365
    Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

welche Zündkerzen sind richtig?

Die Seite wird geladen...

welche Zündkerzen sind richtig? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY verölte Zündkerzen trotz Wechsel VDD

    verölte Zündkerzen trotz Wechsel VDD: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die Zündkerzen 1-4 leicht verölt sind und es kommt im unteren Drehzahlbereich zu...
  2. Die RICHTIGEN original Ford Zündkerzen für FoFo Mk2 Bj. 2004

    Die RICHTIGEN original Ford Zündkerzen für FoFo Mk2 Bj. 2004: Ich bin gerade etwas irritiert. Will neue originale Zündkerzen für meinen Ford Focus Mk2 Baujahr 2004 kaufen. Dachte, die Artikelnummer lautet:...
  3. Ford Focus MK1 Schrauben für Abdeckung Zündkerzen / Zündkabel

    Ford Focus MK1 Schrauben für Abdeckung Zündkerzen / Zündkabel: hallo bei meinem Ford Focus fehlt der Deckel der oben über den Zündkabeltunnel liegt. Weiß jemand welche Schrauben man dazu benötigt? Einen Deckel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zustand der Zündkerzen

    Zustand der Zündkerzen: Moin, mein Focus ruckelt beim beschleunigen. Habe jetzt oft gelesen dass es an den Zündkerzen, Zündkabeln etc liegen kann. Habe die daraufhin mal...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie lange halten die Zündkerzen?

    Wie lange halten die Zündkerzen?: Wann muss man originalen Zündkerzen tauschen? Kann man da z.B. Bosch hernehmen, jemand hat gemeint es sind nur originalen zugelassen? Kann man die...