welche Zündkerzen sind richtig?

Diskutiere welche Zündkerzen sind richtig? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ja, Hallo wieder mal Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor? Ich habe die Bosch HR7 8NX...

1. #1 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

brainbug.kutzi Neuling

Ja, Hallo wieder mal
    Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor?
    Ich habe die Bosch HR7 8NX super4 drin. Läuft auch problemlos damit. Dann hatte ich mal rumgeschaut, welche Kerzen eigentlich noch passen: z.B. NGK 7586 wurde angegeben. Diese sind aber ganz anders und vor allem ab dem Gewinde noch ein paar Millimeter länger zum Motor hin.
    Kann doch nicht sein....? Oder?

Gruß

2. #2 Fordbergkamen, 01.11.2020
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Nimm Original Ford Zündkerzen

3. #3 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    R4 oder V6 ?

4. #4 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

brainbug.kutzi Neuling

R4

5. #5 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

welche Zündkerzen sind richtig?

Die Seite wird geladen...

welche Zündkerzen sind richtig? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zustand der Zündkerzen

Zustand der Zündkerzen: Moin, mein Focus ruckelt beim beschleunigen. Habe jetzt oft gelesen dass es an den Zündkerzen, Zündkabeln etc liegen kann. Habe die daraufhin mal...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie lange halten die Zündkerzen?

Wie lange halten die Zündkerzen?: Wann muss man originalen Zündkerzen tauschen? Kann man da z.B. Bosch hernehmen, jemand hat gemeint es sind nur originalen zugelassen? Kann man die...
  3. Zündkerzen vom StreetKa wechseln

Zündkerzen vom StreetKa wechseln: Nachdem der Streety plötzlich stotterte und die Motorkontrolleuchte blinkte, hat mir ein Bekannter empfohlen, Zündkerzen, Zündspule und Zündkabel...
  4. Zündkerzen für einen Fusion, 1,4L 80Ps

Zündkerzen für einen Fusion, 1,4L 80Ps: Hallo, ich möchte die Zündkerten an meinen Fusion erneuern. Fusion, 1,4L 80Ps, Bj. 2/2008 Da gibt es ja viele passende Typen im Netz. Hat jemand...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzen

Zündkerzen: Hallo Zusammen, da mein Schätzchen von 2005 übern Tüv gekommen ist habe ich mir bei Ebay Original Ford Zündkerzen besorgt um Ölwechsel zu machen...