welche Zündkerzen sind richtig?

Diskutiere welche Zündkerzen sind richtig? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ja, Hallo wieder mal Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor? Ich habe die Bosch HR7 8NX...

  1. #1 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

    brainbug.kutzi Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hallo wieder mal
    Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor?
    Ich habe die Bosch HR7 8NX super4 drin. Läuft auch problemlos damit. Dann hatte ich mal rumgeschaut, welche Kerzen eigentlich noch passen: z.B. NGK 7586 wurde angegeben. Diese sind aber ganz anders und vor allem ab dem Gewinde noch ein paar Millimeter länger zum Motor hin.
    Kann doch nicht sein....? Oder?

    Gruß
     
  2. #2 Fordbergkamen, 01.11.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    202
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Nimm Original Ford Zündkerzen
     
  3. #3 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    1.705
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    R4 oder V6 ?
     
  4. #4 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

    brainbug.kutzi Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    R4
     
  5. #5 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    9.443
    Zustimmungen:
    1.705
    Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

welche Zündkerzen sind richtig?

Die Seite wird geladen...

welche Zündkerzen sind richtig? - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich würde gerne an meimen Ford Focus Cmax bj. 2006 die Zündkerzen wechseln. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden welche...
  2. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hi, ich musste feststellen, dass bei zwei der vier Zündkerzen meines 1.4_16V Haarrisse in der Keramik sind. Die Kerzen sind scheinbar original...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hi Leute, bei meinem 1.8er sind die Zündkerzen fertig. Nun habe ich mir Originale besorgt, da man diese wohl eher als NGK etc. verwenden soll....
  4. Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln

    Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln: Moin. Letztens ist bei meinem Kuga MK1 5-Zylinder Benziner die Motorlampe während der Fahrt angegangen. Da ich im Urlaub war, bin ich zum...
  5. Anzugsdrehmoment NGK Zündkerzen

    Anzugsdrehmoment NGK Zündkerzen: Hallo zusammen ,ich möchte die Zündkerzen bei meinem KA wechseln und habe mir die NGK Zündkerze ZKR7A-10 gekauft . Leider steht nicht drauf mit...