welche Zündkerzen sind richtig?

Diskutiere welche Zündkerzen sind richtig? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ja, Hallo wieder mal Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor? Ich habe die Bosch HR7 8NX...

  1. #1 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

    brainbug.kutzi Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hallo wieder mal
    Kann mir bitte jemand mitteilen, welche Zündkerzen denn nun die richtigen sind für den Motor?
    Ich habe die Bosch HR7 8NX super4 drin. Läuft auch problemlos damit. Dann hatte ich mal rumgeschaut, welche Kerzen eigentlich noch passen: z.B. NGK 7586 wurde angegeben. Diese sind aber ganz anders und vor allem ab dem Gewinde noch ein paar Millimeter länger zum Motor hin.
    Kann doch nicht sein....? Oder?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fordbergkamen, 01.11.2020
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Nimm Original Ford Zündkerzen
     
  4. #3 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.927
    Zustimmungen:
    3.273
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    R4 oder V6 ?
     
  5. #4 brainbug.kutzi, 01.11.2020
    brainbug.kutzi

    brainbug.kutzi Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    R4
     
  6. #5 Caprisonne, 01.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    17.927
    Zustimmungen:
    3.273
    Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

welche Zündkerzen sind richtig?

Die Seite wird geladen...

welche Zündkerzen sind richtig? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrodenabstand Zündkerzen

    Elektrodenabstand Zündkerzen: Hi an alle, ich war so schlau und habe beim Auspacken meiner neuen Kerzen eine runtergeworfen und 3mal dürft ihr raten welche Seite unten...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Iridium zündkerzen

    Iridium zündkerzen: Hi, wollte mal fragen ob wer von euch Erfahrung mit Iridium Zündkerzen hat? ich wollte meine langsam mal wechseln und mir wurde von nem...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzugsdrehmoment Zündkerzen

    Anzugsdrehmoment Zündkerzen: Hallo, müsste an meinem Fiesta die Zündkerzen machen. Da in meinem Heft nichts dazu steht wie fest ich die ziehen soll habe ich online gesucht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo Gemeinde. Welche Zündkerzen würdet Ihr für folgenden Motor empfehlen? FORD FOCUS II (DA_, HCP, DP), 1596 cm3, 100 PS, 74 kW Vielen Dank...
  5. Öl im zündkerzen

    Öl im zündkerzen: Hallo, Habe mal eine kurze Frage. Ist das möglich, dass bein einfüllen von motor öl etwas weg geht bis auf zündkerzen drin? (Habe Bild...