Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Welche Zündkerzen?

Diskutiere Welche Zündkerzen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo miteinander, da mein Fofi (1,3/50ps) neue Zündkerzen braucht, möächte ich Euch fragen, ob sich teure lohnen oder die Standardkerzen...

1. Demian

Demian Neuling

Hallo miteinander,

da mein Fofi (1,3/50ps) neue Zündkerzen braucht, möächte ich Euch fragen, ob sich teure lohnen oder die Standardkerzen ausreichen.
    Über eine Empfehlung würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Demian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Immer die Standardkerzen von Motorcraft. Ist das beste

4. Demian

Demian Neuling

Danke für die Antwort!

5. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Nur Original,daran würde ich nicht sparen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Zündkerzen?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Zündkerzen festgerostet

Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  5. Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...