Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Zündkerzen?
Diskutiere Welche Zündkerzen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Auto lief nicht richtig und deswegen bin ich in die Werkstatt um neue Zündkerzen zu holen bzw einbauen zu...
Seite 1 von 3
Thema: Welche Zündkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford mondeo mk2 zündkerzen
,zündkerzen Ford Mondeo mk2
,ford mondeo mk 3NGK ZÜNDKERZE PTR6F-13
,- zündkerzen ford mondeo 1997,
- elektrodenabstand zündkerze ford mondeo,
- ford mondeo st200 zündkerzen motorcraft,
- zuendkeezen mondeo mk2 1 8,
- ford mondeo zündkerzenschlüssel größe,
- mondeo mk ii zündkerzen moment
Die Seite wird geladen...
-
Welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen
-
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen
Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten... -
Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps
Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die... -
Zündkerzen 1,0 Ecoboost
Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?... -
Biete Zündkerzen
Zündkerzen: Habe noch 6 org. Zündkerzen von meinem ST 220 Übrig mit Rechnung Bez ist AGSF 22F1M VB 35 .- -
Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€
Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...