Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 welchen Abgasanlage benötige ich ?

Diskutiere welchen Abgasanlage benötige ich ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ford Fiesta (Facelift) 8566 / ACI EZ: 05.05.2006 JD3 Hallo, welchen Abgasanlage benötige ich, es gibt nächmlich viele Verschiedene Abgasanlagen...

  1. #1 tiger80, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    Ford Fiesta (Facelift)
    8566 / ACI
    EZ: 05.05.2006
    JD3

    Hallo, welchen Abgasanlage benötige ich, es gibt nächmlich viele Verschiedene Abgasanlagen und auch verschiedene Nachschalldämpfer.

    Jetzt habe ich noch eine Originale nicht getrennte Abgasanlage.

    Wie gesagt ich benötige eine Komplette ab Flexrohr bis Ende.

    schicke euch ein paar Fotos (Nachschalldämpfer)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wozu willstn jetzt schon die Abgasanlage ab Kat tauschen? Das sieht doch noch alles gut aus, oder ist da schon was durch?
    Du musst deine HSN/TSN nummer eingeben, und dann werden dir alle Komplettanlagen eig angezeigt.
     
  4. #3 tiger80, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    hallo, der Nachschalldämpfer und das flexrohr ist undicht. Habe schon mit schlüsselnr. gesucht aber die gehn alle von 11/2002 bis 11/2005. Was ist ab 12/2005 anders.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 27.02.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Wo ist das prob?
    ausserdem hat sich da bis 2008 nix verändert.
    bei der Auswahl muß man nur auf den richtigen motor achten .
     
  6. #5 tiger80, 28.02.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    Hallo, allein wenn man bei Ebay, kfzteile24 und Co. schaut und die Händler anfragt incl. allen Daten ich ich durchgebe
    heisst es immer 11/2001- 11/2005 der Nachschalldämpfer und das Flexrohr paasen nicht.
    was hat sich ab 12/2005 verändert ???? gute frage
    die frage ist ja was wurde am Nachschalldämpfer bzw. der ganzen Abgasanlage verändert (vielleicht die aufhängung oder ?)
     
  7. #6 Gutscho, 28.02.2015
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    geh mal auf teile haber .de da ist alles mit preisen;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 01.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  10. #8 tiger80, 13.04.2015
    tiger80

    tiger80 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    EZ: 05/2006
    8566 / ACI
    51 KW /
    Hallo, er haben sich die 2 Halterung am Nachschalldämpfer geändert. Jetzt wo ich es ausgebaut habe sehe ich es auch.
     
Thema:

welchen Abgasanlage benötige ich ?

Die Seite wird geladen...

welchen Abgasanlage benötige ich ? - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

    Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max

    benötige Hilfe bei Bestellung Grand C-Max: Am Samstag habe ich für meine Verhältnisse sehr sehr spontan ein Auto bei einem Reimporteur bestellt. Meine Frau und ich bekommen sehr bald...
  3. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!

    Ford Focus Mk3 ST250 Turnier Kombi Serien Abgasanlage, Auspuff, WIE NEU!!: Bestehend aus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus Mk3 ST250 Turnier. Nur ganz kurz...
  4. Biete Ford Focus Mk3 ST250 Serien Auspuff, Abgasanlage, WIE NEU!!

    Ford Focus Mk3 ST250 Serien Auspuff, Abgasanlage, WIE NEU!!: Bestehendaus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Neupreisca. 1.500,00 €. Stammt aus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nur ganz kurz gefahren,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!

    Benötige Hilfe bei sporadischem Fehler! Kein Standgas!: Hallo an Alle! Ich fahre seit einem Jahr einen Maverick 2.0 L Baujahr 2003. Ich habe leider einen sporadischen Fehler der in letzter Zeit...