Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Diskutiere Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen...

1. #1 mistaker, 26.11.2010
    mistaker

mistaker Neuling

Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen und die Kabel isoliert - diese gehen für ich nicht sichtbar irgendwie nach vorne.

gehen die Kabel von dem Ding direkt an die Batterie? Habe bei + 3 Kabel dran, ein dickes und 2 dünne, bei - sind zwei Kabel dran, ein dickes und ein dünnes.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Schiff ist 30m lang und weiß - kann mir wer sagen wie alt der Kapitän ist? :stossen:

Ein Foto wäre schon sehr hilfreich, keine hier weiß wie Dein Auto aussieht und welche Kabel Du genau meinst.

4. #3 FocusZetec, 26.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kabel wurden bestimmt nachträglich "eingebaut"? Daher solltest du selber mal schauen wo die Kabel hingehen ...

5. #4 DJShadowman, 06.12.2010
    DJShadowman

DJShadowman Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 16V bald. 2.0
    Was hat die Anzeige denn angezeigt ???????? "Summen: OK" oder wie ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? - Ähnliche Themen

1. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  3. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....