Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Diskutiere Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen...

  1. #1 mistaker, 26.11.2010
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen und die Kabel isoliert - diese gehen für ich nicht sichtbar irgendwie nach vorne.

    gehen die Kabel von dem Ding direkt an die Batterie? Habe bei + 3 Kabel dran, ein dickes und 2 dünne, bei - sind zwei Kabel dran, ein dickes und ein dünnes.

    Danke!
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Schiff ist 30m lang und weiß - kann mir wer sagen wie alt der Kapitän ist? :stossen:

    Ein Foto wäre schon sehr hilfreich, keine hier weiß wie Dein Auto aussieht und welche Kabel Du genau meinst.
     
  3. #3 FocusZetec, 26.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kabel wurden bestimmt nachträglich "eingebaut"? Daher solltest du selber mal schauen wo die Kabel hingehen ...
     
  4. #4 DJShadowman, 06.12.2010
    DJShadowman

    DJShadowman Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 16V bald. 2.0
    Was hat die Anzeige denn angezeigt ???????? "Summen: OK" oder wie ?
     
Thema:

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tempomatschalter auseinander nehmen

    Tempomatschalter auseinander nehmen: Moinsen, hat von euch schonmal jemand den Tempomatschalter auseinander gebaut? Seit ein paar Tagen läßt sich meiner nicht mehr ordnungsgemäß...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...