Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Diskutiere Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen...

  1. #1 mistaker, 26.11.2010
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen und die Kabel isoliert - diese gehen für ich nicht sichtbar irgendwie nach vorne.

    gehen die Kabel von dem Ding direkt an die Batterie? Habe bei + 3 Kabel dran, ein dickes und 2 dünne, bei - sind zwei Kabel dran, ein dickes und ein dünnes.

    Danke!
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Schiff ist 30m lang und weiß - kann mir wer sagen wie alt der Kapitän ist? :stossen:

    Ein Foto wäre schon sehr hilfreich, keine hier weiß wie Dein Auto aussieht und welche Kabel Du genau meinst.
     
  3. #3 FocusZetec, 26.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.191
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kabel wurden bestimmt nachträglich "eingebaut"? Daher solltest du selber mal schauen wo die Kabel hingehen ...
     
  4. #4 DJShadowman, 06.12.2010
    DJShadowman

    DJShadowman Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 16V bald. 2.0
    Was hat die Anzeige denn angezeigt ???????? "Summen: OK" oder wie ?
     
Thema:

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie laden angeklemmt..??

    Batterie laden angeklemmt..??: Hallo zusammen, möchte die Batterie von meinem Focus 1.8 ( MK 1 )etwas nachladen, da der Winter kommt. Kann ich diese auch mit einem...
  2. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...