Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Diskutiere Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen...

  1. #1 mistaker, 26.11.2010
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    habe in meinem Gebrauchtwagen eine zusätzliche (dämliche und summende) Anzeige drin gehabt, diese habe ich als erste Aktion rausgerissen und die Kabel isoliert - diese gehen für ich nicht sichtbar irgendwie nach vorne.

    gehen die Kabel von dem Ding direkt an die Batterie? Habe bei + 3 Kabel dran, ein dickes und 2 dünne, bei - sind zwei Kabel dran, ein dickes und ein dünnes.

    Danke!
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Schiff ist 30m lang und weiß - kann mir wer sagen wie alt der Kapitän ist? :stossen:

    Ein Foto wäre schon sehr hilfreich, keine hier weiß wie Dein Auto aussieht und welche Kabel Du genau meinst.
     
  3. #3 FocusZetec, 26.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Kabel wurden bestimmt nachträglich "eingebaut"? Daher solltest du selber mal schauen wo die Kabel hingehen ...
     
  4. #4 DJShadowman, 06.12.2010
    DJShadowman

    DJShadowman Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 16V bald. 2.0
    Was hat die Anzeige denn angezeigt ???????? "Summen: OK" oder wie ?
     
Thema:

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Abnehmer von Batterie nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachbox soll ich nehmen?

    Welche Dachbox soll ich nehmen?: Hallo und frohes Neues, ich will mir schon einiges Monate eine Dachbox kaufen, weiß aber immer noch nicht welche es sein soll. Die einen sagen...
  2. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Batterie abklemmen mit folgen???

    Batterie abklemmen mit folgen???: Hallo Ich habe nochmal eine Frage an die Community. Da ich ein kleines Problem mit dem Bordcomputer habe, ( Schaltvorschläge sind nicht mehr...
  4. AGM Batterien Euroline 2017 laden

    AGM Batterien Euroline 2017 laden: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet und hätte schon mal die ersten Fragen... Seit Oktober bin ich stolzer...
  5. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...