Welchen Adapter für US Focus MP3 Radio

Diskutiere Welchen Adapter für US Focus MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Bin neu in diesem Forum. Habe mir einen ST 170 zugelegt und wollte das Radio (6000 nur CD) gerne gegen eines mit MP3 Funktion...

1. #1 Nesquik82, 14.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    Nesquik82

Nesquik82 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 170
    Hallo zusammen.

Bin neu in diesem Forum. Habe mir einen ST 170 zugelegt und wollte das Radio (6000 nur CD) gerne gegen eines mit MP3 Funktion austauschen. Wichtig ist mir jedoch ein Originalradio zu behalten das der neue Wagen nich direkt wieder verbastelt aussieht und die Fernbedienung bleibt.

Hab mir in den USA ein Original Focus Radio BJ 2002 erstanden. (Das mit dem großen Display, Modell NR. 3S4T-18C869-AD)

Jetzt sehe ich aber auf dieser Seite:
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ozyurek.org/teyp/teyp_blau_1.JPG&imgrefurl=http://www.ozyurek.org/teyp/teyp.htm&usg=__nTIeM9oVNMHOe8kGsg0v4wscnZI=&h=427&w=800&sz=71&hl=de&start=3&um=1&tbnid=RuwC9PhnOkmHNM:&tbnh=76&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3D3S4T-%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26um%3D1

das dieses Radio ganz andere Anschlüsse hat als das 6000er. Sieht irgendwie nach ISO Anschlüssen aus. Gibts dafür Adapter und klappt das überhaupt, vor allem auch wegen der Fernbedienung??

Hab schon diverse Focus auf Bildern gesehen die das drinnen hatten.

Weiß vielleicht einer Bescheid??:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nesquik82, 17.11.2009
    Nesquik82

Nesquik82 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 170
    Gelöst!

Sooo, leider hat hier keiner was dazu gesagt. Hab aber dennoch keine Ruhe gegeben und herausgefunden wie.

Für alle die auch danach suchen:

Zwei der Anschlüsse sind normale ISO Stecker, braucht man nen Adapter wie bei nem Zubehör Radio für Ford.

Fernbedienung/Wechsler/Wechslersteuerung lässt sich über Mini ISO Stecker Anbinden. Beschaltung habe ich hier gefunden, ist wohl identisch mit dem Blaupunkt Navi-Radio aus dem Mondeo.:top1:

http://www.motor-talk.de/forum/anschlussplan-von-dem-travelpilot-170-t1893625.html?newPostInserted=1

Da stehen auch die Bestellnummern wenn man sich die Sachen nicht selbst anfertigen will. Gibts bei Ford und Blaupunkt.

Ford Service Adapter 1339574

Blaupunkt Adapter 7607621103001

Grüße

Thema:

Welchen Adapter für US Focus MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter für US Focus MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...