Welchen Auspuff Bastuck oder Sebring?

Diskutiere Welchen Auspuff Bastuck oder Sebring? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber möchte mir nen Endschaldämpfer zu legen und jetzt ist die Frage einen von Sebring oder Bastuck was...

  1. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hey ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber möchte mir nen Endschaldämpfer zu legen und jetzt ist die Frage einen von Sebring oder Bastuck was meint ihr den Erfahrung? Wäre nett wen ihr mir noch mal ein Soundfile von beiden reinstellen oder zuschicken (Thomas3784@web.de) könntet am besten nur Endchalldämpfer und sonstige Umbauten damit ich nochmal vergleichen kann.
     
  2. #2 pumapower83, 06.02.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import

    Ich schließe mich an! Bin auch auf der Suche.

    Ich will auch nicht die Katze im Sack kaufen( 1000€ bezahlen, und dann gefällt mir der Klang nicht)

    Bitte helft uns!!!!
     
  3. #3 Black_Knight, 06.02.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    RE:

    Moin Jungs,

    Ich habe den Sebring und bin im Moment zufrieden,satter tiefer kerniger Sound nicht zu laut und nicht zu leise.....Soundfile mach ich mal am WE....

    lg B_K
     
  4. Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Habe auch den von sebring is schon ok habe aber den mitteltopf raus is viel besser zu bastuck kann ich nichts sagen aber schau mal bei myvideo vorbei unter focus st is eine video mit soudfiles
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Welchen Auspuff

    Hallo an Alle,
    unser ST Team bekommt eine neue Anlage am18 Feb.und ich kann Euch sagen es
    ist besser als alle andere Anlagen dei wir bis jetzt gehört haben. Das ist nicht einfach daher geredet,da wiruns letztes Jahr etliche Auspuffanlagen von Bastuck,CSC,usw. mit 10 Leuten uns das angehört haben,sind wir zum Entschluß
    gekommen das,das die beste Anlage ist:top1:
     
  6. #6 Homeboy, 07.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Welche denn Gary ?


    Ansonsten ist die Sebring wirklich fein. :top1:

    Mein Favorit ist aber die Piper... aber leider kein Tüv in D...:rotwerden:
     
  7. #7 Haudrauf, 07.02.2008
    Haudrauf

    Haudrauf Guest

    Weiß einer ob man dann wieder extra ABEs für den FL braucht?
    Das wäre echt ätzend...
    Klar er hat wieder ne andere Typschlüsselung, aber technisch ist es ja eigentlich das gleiche Auto wie das VFL.


    MfG!
     
  8. #8 pumapower83, 07.02.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Hat denn irgendwer MONGOOSE ab Kat?

    Die wärs glaube ich nämlich für mich.
     
  9. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Welchen

    die Anlage ist aus Italien und heißt Mach 3.Das mußte auch eine Tuningfirma zu gestehen das die Anlage gut ist.:boesegrinsen:
     
  10. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    mit tüv? preis?
     
  11. #11 Homeboy, 08.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Tüv hast du nur per Einzelabnahme aber klappt.

    Wenn gewünscht suche ich mal nen Preis...
     
  12. #12 Catalunya, 08.02.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Hat hier jemand bei dem originalen einfach nur mal den VSD entfernt? Wie verhält sich dann der Sound? Leistungseinbußen? Beim Sauger hatte ich Drehmomentverlust im unteren Bereich, spürbar...egal ob mit Sport ESD oder original ESD.
     
  13. #13 Homeboy, 08.02.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Beim Turbo is es genau andersrum... Je weniger Druck desto besser...
     
  14. #14 Catalunya, 08.02.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Hat jemand eine Zeichung oder Bild von Unterboden, wegen Rohrführung?
     
  15. #15 Glissie, 08.02.2008
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Sound ist ganz gut... ist aber mitm ESD von Sebring noch Besser.
    Leistungseinbußen sind nicht zu spüren...

    Gruß Glissie
     
  16. #16 Catalunya, 08.02.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Ja, bin halt noch ein bisschen am überlegen was ich machen soll...Der Sound sollte schon nice werden...nicht zu leise und kernig!
     
  17. #17 ST Xtreme, 08.02.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Da gehts dir wie mir!
    Ich will auch eine ander Auspuffanlge drunter bauen, aber sie sollte halt perfekt sein.
    Einen satten, kernigen und aggressiven Sound beim Beschleunigen und kein nerviges Dröhnen beim Fahren im "Normal" Verkehr.

    Welche Anlage klingt denn am "hellsten" und aggressivsten?
     
  18. #18 Catalunya, 08.02.2008
    Catalunya

    Catalunya Guest

    Ja, sehe ich auch so...kein Bock auf Mist..wo kann man denn CSC beziehen?? Die hörten sich ganz nett an!!
     
  19. #19 ST~Höfi, 08.02.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Ich habe auch ne frage : Hat jemand schon ein Remus ESD verbaut ???
    Wie klingt der denn so, ist der besser als der Sebring ???? :gruebel:
     
  20. #20 WhiteST, 08.02.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Ich halte von Remus nicht sehr viel - sind extrem leise...

    Kann halt Ragazzon empfehlen. Der kommt bei mir drauf.
    Bin halt noch am überlegen ob nur ESD, Anlage mit Mitteldämpfer oder Anlage mit VSD-Ersatz?!

    Gruß
    Micha
     
Thema:

Welchen Auspuff Bastuck oder Sebring?

Die Seite wird geladen...

Welchen Auspuff Bastuck oder Sebring? - Ähnliche Themen

  1. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  2. Sound für meine Auspuff

    Sound für meine Auspuff: Hallo Leute ab eine dumme Frage was brauche ich damit ich Sound habe an meine Auspuff
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  4. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  5. Auspuff Umbau 2,3L Mondeo

    Auspuff Umbau 2,3L Mondeo: Hallo Leute, einer meiner Endtöpfe geht langsan kaputt das Loch wird immer größer. Ich habe keine Lust zu Ford zu gehen und nach dem Preiß zu...