welchen auspuff

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von phoenix, 09.01.2007.

  1. #1 phoenix, 09.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Haloo leute.
    ich habe mal wieder ne bitte.
    kann mir vllt einen nen guten auspuff sagen der auch schönen sound bringt (also dumpf und geil einfach :)) ?
    wollte mich so in der preisklasse bis 400€ bewegen + -
    also wär echt toll wenner n par tips hättet

    axo hab nen fofo2 1,4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie hier schon oft gesagt: bastuck (www.bastuck.de)
    das beste was du für ford fahrzeuge bekommst.
     
  4. #3 phoenix, 10.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank werde mal gucken was die da feines haben
     
  5. #4 Kevin, 10.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2007
    Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schau ma bei Jetex ob da für den Focus II was bei is.

    www.jetex.de

    Ich hab selbst einen von denen drunter. Vorteil is, du kannst dir dien Endrohr selbst wählen, die machen das kostenlos dran.
    Vom Sound her bin ich sehr zufrieden, er klingt schön aber nicht zu aufdringlich.
    Zudem sind se billiger wie Basstuck ;)


    Edit:
    http://shophost.net/shop_j/default.php?cPath=3&osCsid=dc0d466738e995239721d2fe7dfcb6e3

    Schade, leider nur für den Focus 1, kannst aber ma per E-Mail anfragen vielleicht haben die ja doch schon was.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wobei jetex in den kundenresonanzen nur solala durchkommt. einfach mal googlen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also mein persönlicher Eindruck von Jetex: Sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Hatte absolut keine Probleme und hat auch alles super gepasst. :)
     
  9. #7 phoenix, 11.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nexte woche freitga fahr ich mal zu nem teile händler mal gucken was der mir so vorschlägt
    danek schonma so im vorraus
     
Thema:

welchen auspuff

Die Seite wird geladen...

welchen auspuff - Ähnliche Themen

  1. Auspuff laut

    Auspuff laut: Hallo Beim meinen ford focus 1.6 Bj 04 ist der auspuff laut hört sich an als wäre ein sportauspuff drunter, habe ich aber nicht . Es ist ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuff dröhnt

    Auspuff dröhnt: Hallo. Ich hab seit Juni nen Focus 1,6 101 PS . Seit ca 1 Monat dröhnt der Auspuff. Der Freundliche hat mir einen Nachschalldämpfer...
  3. Duplex Auspuff

    Duplex Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir für den anstehenden Winter ein Mondeo MK2 Kombi 1.8 16V gekauft. Nun muss ich nur den Auspuff wechseln. Der Wagen...
  4. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

    Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...