welchen auspuff

Diskutiere welchen auspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Haloo leute. ich habe mal wieder ne bitte. kann mir vllt einen nen guten auspuff sagen der auch schönen sound bringt (also dumpf und geil einfach...

  1. #1 phoenix, 09.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Haloo leute.
    ich habe mal wieder ne bitte.
    kann mir vllt einen nen guten auspuff sagen der auch schönen sound bringt (also dumpf und geil einfach :)) ?
    wollte mich so in der preisklasse bis 400€ bewegen + -
    also wär echt toll wenner n par tips hättet

    axo hab nen fofo2 1,4
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie hier schon oft gesagt: bastuck (www.bastuck.de)
    das beste was du für ford fahrzeuge bekommst.
     
  3. #3 phoenix, 10.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank werde mal gucken was die da feines haben
     
  4. #4 Kevin, 10.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2007
    Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schau ma bei Jetex ob da für den Focus II was bei is.

    www.jetex.de

    Ich hab selbst einen von denen drunter. Vorteil is, du kannst dir dien Endrohr selbst wählen, die machen das kostenlos dran.
    Vom Sound her bin ich sehr zufrieden, er klingt schön aber nicht zu aufdringlich.
    Zudem sind se billiger wie Basstuck ;)


    Edit:
    http://shophost.net/shop_j/default.php?cPath=3&osCsid=dc0d466738e995239721d2fe7dfcb6e3

    Schade, leider nur für den Focus 1, kannst aber ma per E-Mail anfragen vielleicht haben die ja doch schon was.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.946
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wobei jetex in den kundenresonanzen nur solala durchkommt. einfach mal googlen.
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also mein persönlicher Eindruck von Jetex: Sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Hatte absolut keine Probleme und hat auch alles super gepasst. :)
     
  7. #7 phoenix, 11.01.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nexte woche freitga fahr ich mal zu nem teile händler mal gucken was der mir so vorschlägt
    danek schonma so im vorraus
     
Thema:

welchen auspuff

Die Seite wird geladen...

welchen auspuff - Ähnliche Themen

  1. Sebring Auspuff

    Sebring Auspuff: Der Vorbesitzer meines Autos hat mir keine Abe zum Auspuff gegeben. Sebring Typ 838 E4 030243 Hat jmd zufällig eine?
  2. Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta

    Auspuff aus Mk7 unter Mk8 fiesta: Hallo ich habe eine frage und zwar... Kann ich eine Sport auspuff anlage oder auch nur entschaldempfer von einem Mk 7 ford unter einen Mk 8...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

    Milltek Auspuff am EcoBoost?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...
  4. Auspuff gerosstet?

    Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden