C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welchen C-Max habe ich?

Diskutiere Welchen C-Max habe ich? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bitte nicht lachen, aber ich bin absoluter Ford-Neuling. Ich habe mir einen C-Max, EZ Okt 2007 zugelegt. Ich wüsste jetzt gerne,...

1. #1 skiroko, 31.05.2011
    skiroko

skiroko Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2007 1.8
    Hallo zusammen,

bitte nicht lachen, aber ich bin absoluter Ford-Neuling.

Ich habe mir einen C-Max, EZ Okt 2007 zugelegt. Ich wüsste jetzt gerne, wie die genaue Modellbezeichnung ist. Hier kursieren so ominöse Kürzel wie MK1, MK2, DM2, DXA,...
    Im Fahrzeugschein steht zwar DM2, aber es müsste doch noch eine Unterscheidung zwischen Focus C-Max und C-Max sein, oder? Ich habe definitv keinen Focus, sondern das Modell nach dem Facelift...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe von einem Newbe...
    skiroko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skiroko, 01.06.2011
    skiroko

skiroko Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2007 1.8
    Hallo Kerni,

danke für die Info. Die Bezeichnungen unterscheiden sich also tatsächlich nur um das fehlende "Focus"... Seltsam.

Hat DM2 eine Bedeutung?

4. #3 Sebastian B., 02.06.2011
    Sebastian B.

Sebastian B. Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2011 2.0 TDCI 120KW
    Also gehe ich dann rech in der annahme das ich einen DXA habe????

Grand cmax bj 04/11

Thema:

Welchen C-Max habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen C-Max habe ich? - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...