Welchen DSL Router als Ersatz

Diskutiere Welchen DSL Router als Ersatz im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da gestern morgen mein Router den Geist aufgegeben hat nach 12 Jahren suche ich nun Ersatz ohne grosse Anstrengungen was die Installation...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Da gestern morgen mein Router den Geist aufgegeben hat nach 12 Jahren suche ich nun Ersatz ohne grosse Anstrengungen was die Installation anbelangt.

Welcher wäre den passend, mein alter ist die Easy box A400 von Arcor, dort ist ein Telefon angeschlossen, sowie eine WLAN Devolo Box.

Da ich mich noch nicht entschlossen habe mir einen neuen PC zuholen, was jetzt wohl leider doch sein soll /muss, ist halt die Frage ob ich den Router auch über das Samsung Tablet einrichten kann.

Im Anhang ein Bild was mir der Router noch anzeigt.

Nebenbei werde ich mich nach Vodafone begeben und dort fragen.

Anhänge:

2. #2 Carpe Noctem, 17.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2019
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Ich habe hier eine Fritz.box 7590 stehen, das aktuelle Topmodell von AVM. Zum Einrichten reicht es i.d.R. die Zugangsdaten des Providers einzugeben, den Rest macht die Box selber. Ansonsten gibt es Tutorials von AVM zu nahezu allen Funktionen der Fritzboxen.

Ob die Ersteinrichtung mit einem Tablet funktioniert da bin ich jetzt überfragt.

Da es mich selber interessiert hat ob das Einrichten per Tablet funktioniert, habe ich nochmal gesucht und ... es geht!

Dirk81 gefällt das.
  3. #3 Dirk81, 17.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2019
    Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Danke , werde ich austesten, wenn das zurücksetzen durch Vodafone Störungsstelle nicht funktioniert, hatte mit denen gesprochen , vermuten das es im verteiletkadten eine Störung gibt und er dich nicht defekt ist, da nach dem Anruf und vor dem ausschalten wieder mehrere led leuchteten.

So, Router funktioniert jetzt wieder :tanzen2::freuen1:, werde mir dennoch einen neuen zulegen, und mich an die Anleitung von Carpe Noctum halten, auf So was habe ich keine Lust mehr, als Notlösung kann der alte ja immer noch dienen.

Thema:

Welchen DSL Router als Ersatz

Die Seite wird geladen...

Welchen DSL Router als Ersatz - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ersatz für kaputte Stoszfänger

Ersatz für kaputte Stoszfänger: Wo gibt es Stoszfänger vorne und hinten, hinten mit abstand Sensoren. Bei den Schrotthändlern habe ich schlechte Karten. Kleben mit Glasfaser sehr...
  2. Lautstärketaste Travelpilot NX Ersatz ?????

Lautstärketaste Travelpilot NX Ersatz ?????: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir einen Kuga Bj....
  3. Ersatz für die Pumpe

Ersatz für die Pumpe: Hallo Leute ich bin der Transit-Tommy aus Mannheim bin gerade dabei aus 2 Motoren 1 Motor zusammen zu bauen. Der alte Motorblock ist def. und da...
  4. Sync 3 Route mit Wegepunkten speichern ?

Sync 3 Route mit Wegepunkten speichern ?: Hallo Gibt es einen Weg eine Route mit Wegepunkten zu speichern? Ich kann nur das Ziel in z.B. den Favoriten ablegen, die mühsam über Lupe...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Ersatz für Blaupunkt FX Typ 8S7T-18K931

Ersatz für Blaupunkt FX Typ 8S7T-18K931: Hallo, bei uns ist das bekannte Problem mit dem Blaupunkt FX (Typ 8S7T-18K931) aufgetreten (Ausfall in Verbindung leersaugen der Batterie) Da das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden