Welchen ESD für den KA???

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von greenG., 10.07.2008.

  1. #1 greenG., 10.07.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Hallo,
    wie oben geschrieben suche ich nen ESD für meinen kleinen.

    Kann mir jemand sagen was gut ist??? Sollte auch etwas zu hören sein.

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 10.07.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Was möchtest du denn für ne Endrohrvariante ?
     
  4. #3 Axthand, 10.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ein angeschweißtenes Endrohr von BOSI. Für das bißchen Geld kommt ganz gut der Klang.
    Geht natürlich auch anders!
     
  5. #4 greenG., 11.07.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Am liebsten wäre mir doppel DTM aber hab ich noch keinen gefunden.
    1x90 sind glaub ich die gängigsten.
    Wie ist den der von ATU hat da jemand erfahrungen????

    Anschweißen will ich nicht, wenn dann ein Kompletter ESD.
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 11.07.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich hatte am KA einen Sebring 101 mm ESD.. Der is schön zu hören und sieht super aus.. :top1:


    Mit dem ATU zeugs hab ich leider keine Erfahrung...
     
  7. #6 Axthand, 11.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
  8. #7 KA-Tuning, 11.07.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    der atu, oder soieta auch genannt, ist sein geld mehr wie nur wert!!

    hab das teil paar jahre drunter, das ding is saulaut, guter klang und absolut guter preis!

    bei intresse grad ne email, mein server is grad down wo die soundfiles waren.
     
  9. #8 Mr. Binford, 11.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hatte/habe einen von der Firma "Asso" (wird über JOM vertrieben). Nicht laut aber passend für das Ei (:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moerff

    Moerff Guest

    Genau den Endtopf haben wir hier noch rumliegen ;-)
    Der kommt unter meinen drunter falls er denn irgendwann endlich mal durchgammeln würde...^^

    Der hat nen tollen klang, brummt ein bisschen aber nicht aufdringlich oder übermäßig laut.
     
  12. #10 greenG., 27.08.2008
    greenG.

    greenG. Guest

    Hallo Gemeinde.
    Nach langem hin und her habe ich beschlossen das ich mir eine Mongoose Komplettanlage hole.
    Was haltet ihr von diesem Vorhaben???

    Mfg
    greenG
     
Thema:

Welchen ESD für den KA???

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD für den KA??? - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

    Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.