Welchen ESD für Focus 2 Fl?

Diskutiere Welchen ESD für Focus 2 Fl? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich würde mir bald gerne einen ESD für meinen Ford Focus 2 Fl 1,6l/74kw holen. Ich finde eine Investition für eine...

  1. #1 gidi.91, 06.09.2010
    gidi.91

    gidi.91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 08 1,6(74kw)
    Hallo zusammen.

    Ich würde mir bald gerne einen ESD für meinen Ford Focus 2 Fl 1,6l/74kw holen.
    Ich finde eine Investition für eine Komplett-anlage würde sich nicht lohnen, deshalb soll es nur ein ESD sein. Gibt es einen ESD den ihr mir empfehlen könntet? Ich lege wert auf tiefen, kerinigen sound. Preis sollte so max. 300 Euro betragen.
    Wäre cool wenn ihr eventuell auch Videos oder Soundfiles posten könntet.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. #2 Bad-Focus, 06.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ohne komplettanlage kannste sound vergessen (erst recht kernig oder tief)

    reine eds bringen da nix ...
    das ist eher geldverschwendung !

    und selbst mit komplettanlage wird es schwierig mit nem kernigen sound !
    bzw definiere mal kernig ;)
     
  3. #3 gidi.91, 06.09.2010
    gidi.91

    gidi.91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 08 1,6(74kw)
    Danke fürs antworten =). Kernig.. hmm wie würde ich das definieren?! :D
    Also schön tief, nicht zu laut, kein kratzen und einfach dumpf^^ Das wäre dann meine Definition von kernig :D .Jo, aber wie bereits gesagt finde eine komplettanlage würde sich ebenfalls nicht lohnen ^^ Wenn die möglichkeit besteht für bis zu 300Euro einen einigermassen sportlichen Sound zu bekommen, dann nutz ich diese auch.
     
  4. #4 MV-Focus ST, 07.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    Remus HARDLINE hat eigentlich einen recht kernigen Sound bei kleineren Motoren (1,4 1,6 1,8) und da reicht auch schon ein ESD um den Sound zu erzeugen....nachteil Remus ist relativ teuer.
     
  5. #5 gidi.91, 07.09.2010
    gidi.91

    gidi.91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 08 1,6(74kw)
    Thx fürs antworten. Haste eventuell nen Video oder ne Soundfile? Auf youtube finden sich nur Komplettanlagen. Also werden wohl locker über 300 sein oder?^^
     
Thema:

Welchen ESD für Focus 2 Fl?

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD für Focus 2 Fl? - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

    2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...