Welchen ESD für Focus 2 Fl?

Diskutiere Welchen ESD für Focus 2 Fl? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich würde mir bald gerne einen ESD für meinen Ford Focus 2 Fl 1,6l/74kw holen. Ich finde eine Investition für eine...

  1. #1 gidi.91, 06.09.2010
    gidi.91

    gidi.91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 08 1,6(74kw)
    Hallo zusammen.

    Ich würde mir bald gerne einen ESD für meinen Ford Focus 2 Fl 1,6l/74kw holen.
    Ich finde eine Investition für eine Komplett-anlage würde sich nicht lohnen, deshalb soll es nur ein ESD sein. Gibt es einen ESD den ihr mir empfehlen könntet? Ich lege wert auf tiefen, kerinigen sound. Preis sollte so max. 300 Euro betragen.
    Wäre cool wenn ihr eventuell auch Videos oder Soundfiles posten könntet.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 06.09.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ohne komplettanlage kannste sound vergessen (erst recht kernig oder tief)

    reine eds bringen da nix ...
    das ist eher geldverschwendung !

    und selbst mit komplettanlage wird es schwierig mit nem kernigen sound !
    bzw definiere mal kernig ;)
     
  4. #3 gidi.91, 06.09.2010
    gidi.91

    gidi.91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 08 1,6(74kw)
    Danke fürs antworten =). Kernig.. hmm wie würde ich das definieren?! :D
    Also schön tief, nicht zu laut, kein kratzen und einfach dumpf^^ Das wäre dann meine Definition von kernig :D .Jo, aber wie bereits gesagt finde eine komplettanlage würde sich ebenfalls nicht lohnen ^^ Wenn die möglichkeit besteht für bis zu 300Euro einen einigermassen sportlichen Sound zu bekommen, dann nutz ich diese auch.
     
  5. #4 MV-Focus ST, 07.09.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    Remus HARDLINE hat eigentlich einen recht kernigen Sound bei kleineren Motoren (1,4 1,6 1,8) und da reicht auch schon ein ESD um den Sound zu erzeugen....nachteil Remus ist relativ teuer.
     
  6. #5 gidi.91, 07.09.2010
    gidi.91

    gidi.91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 08 1,6(74kw)
    Thx fürs antworten. Haste eventuell nen Video oder ne Soundfile? Auf youtube finden sich nur Komplettanlagen. Also werden wohl locker über 300 sein oder?^^
     
Thema:

Welchen ESD für Focus 2 Fl?

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD für Focus 2 Fl? - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...