Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welchen ESD unterm Focus ST ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DavidST, 08.05.2012.

1. #1 DavidST, 08.05.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo !

Wollte mir wohl nen neuen Endschalldämpfer zulegen ( muss keine ganze Anlage sein ) um entwas mehr Sound zu haben...

Kann mir wer einen empfehlen ??

Ich finde die Duplexanlage ganz gut.. weil die Rohre auch etwas größer sind und besser zum Wagen passen... Hat das ding eigentlich herausnehmbare DB- Killer ??

Danke im Vorraus !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen ESD unterm Focus ST ??

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD unterm Focus ST ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€