Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welchen ESD?

Diskutiere Welchen ESD? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leuts Ich wollt mir nen ESD holen nur weis ich net welchen ich nehmen soll. Zur Auswahl steht...

1. Blood

Blood Benutzer

Hey Leuts
    Ich wollt mir nen ESD holen nur weis ich net welchen ich nehmen soll.
    Zur Auswahl steht http://www.ebay.de/itm/NOVUS-ENDSCH...:Focus&hash=item5419b0c70f:g:vUEAAOSwuTxV-adP
    Und http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Welcher ist denne besser?
    Über Novus les ich eig. nur gutes über JOM finde ich kaum was-.-
    Anderseits hab ich auch gelesen das JOM und NOVUS beide von Supersport sind oder kaufen stimmt das?
    Dann wäre es ja fast egal welchen ich von den beiden nehme.

Optisch sagt mir ja NOVUS eher zu preislich der JOM den könnt ich für 125€ bekommen.

Wie sieht es denne Soundmäßig aus?
    Ändert sich ohne MSD wechsel denne was?
    Ich möchte keine brummkiste wo sich der Asphalt abhebt aber etwas dumpfer darf er schon klingen.
    Das ich net auf so ein lvl komme wie mit nem neuen MSD weis ich.
    Stimmt das noch das man die erst feinfahren muss bis se ihren wirklichen endsound haben?
    Im Internet spalten sich die Meinungen ja ziemlich der eine meint ohne MSD bringts garnix der eine sagt das es doch was ändert.
    Deshalb wär mir paar Antworten lieb von Leute die sich da bissel auskennen.
    Muss man viel rumfummeln oder ist es P&P sozusagen den ESD drunter zu baue ohne groß noch was zu basteln?

Natürlich nehm ich auch Alternativen an sollte sich aber bei 150€ belaufen:).

2. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    ULTER ist wohl ganz gut. Vom sound auf YouTube auf jedenfall überzeugend.. Gibt es zwischen 120-135€ je nachdem ob 80 oder 100mm endrohr. Sportauspuff-direkt war er glaube ich mit soundfile

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Thema:

Welchen ESD?

Die Seite wird geladen...

Welchen ESD? - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff ESD

Sportauspuff ESD: Hat einer von euch einen Esd/Sportauspuff für einen Ford Probe gt 2.2l Turbo? Oder kennt einen mit Abe ?
  2. Novus ESD

Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  3. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...