Welchen Fiesta fahre ich???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Pascal, 15.08.2007.

  1. Pascal

    Pascal Guest

    Hallo, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eine Ford Fiesta (Ambiente) 1,4 TDCI.

    Nun versuch ich gerade herauszufinden welches Modell ich wirklich habe. Den laut Ambiente Ausstattung, würde beim einmaligen tippen des Blinkers, der dann dreimal Blinken. Des weiteren habe ich eine digitale Kraftstoff& Motor-temperaturanzeige. Steht auch nix davon in der Betriebanweisung. Kann mir da vllt jemand helfen oder hat jemand dazu die passende Anleitung :weinen2:

    Erstzulassung 04/2004

    zu 2.1 8566
    zu 2.2 00000000 -

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    Was für ein Problem hast du damit? Oder hast du eine Frage dazu?

    Das mit dem Blinker ist Baujahr abhängig, wann es beim Fiesta genau eingeführt wurde kann ich dir leider nicht sagen.
     
  4. #3 Wiesel87, 15.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das komfortblinken gibts erst nach dem facelift.

    du fährst n vorfacelift
     
  5. #4 Fordbergkamen, 15.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15

    Hallo,
    du bist stolzer Besitzer eines Re-Importes,
    somit musst du nach der Ausstattungsliste des Herkunftslandes gehen.
    Die Ausstattungen sind in der Regel mit den für den Deutschen Markt gebauten Versionen nicht identisch.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Immerpower, 15.08.2007
    Immerpower

    Immerpower Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast den gleichen wie ich. Meiner ist re-Import aus Spanien. Anleitung kann ich dir schicken per PDF.
    Gruß Immerpower
     
  7. Pascal

    Pascal Guest

    Vielen Dank euren Antworten.

    Mir gehts eigentlich darum herrauszufinden welche Ausstattung meiner hat, um eventuell mal was dran ändern zu können... z.b. Bordcomputer oder so... (ist jetzt nur ein Beispiel)

    @Immerpower: Das wäre Klasse wenn du mir die PDF Dateien zukommen lässt. Meine E-Mail habe ich dir schon geschickt.

    Danke bisdanndann
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Fiesta fahre ich???

Die Seite wird geladen...

Welchen Fiesta fahre ich??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...