Welchen Fiesta fahre ich???

Diskutiere Welchen Fiesta fahre ich??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eine Ford Fiesta (Ambiente) 1,4 TDCI. Nun versuch ich gerade herauszufinden welches Modell ich...

  1. Pascal

    Pascal Guest

    Hallo, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eine Ford Fiesta (Ambiente) 1,4 TDCI.

    Nun versuch ich gerade herauszufinden welches Modell ich wirklich habe. Den laut Ambiente Ausstattung, würde beim einmaligen tippen des Blinkers, der dann dreimal Blinken. Des weiteren habe ich eine digitale Kraftstoff& Motor-temperaturanzeige. Steht auch nix davon in der Betriebanweisung. Kann mir da vllt jemand helfen oder hat jemand dazu die passende Anleitung :weinen2:

    Erstzulassung 04/2004

    zu 2.1 8566
    zu 2.2 00000000 -

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 15.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    Was für ein Problem hast du damit? Oder hast du eine Frage dazu?

    Das mit dem Blinker ist Baujahr abhängig, wann es beim Fiesta genau eingeführt wurde kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. #3 Wiesel87, 15.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das komfortblinken gibts erst nach dem facelift.

    du fährst n vorfacelift
     
  4. #4 Fordbergkamen, 15.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56

    Hallo,
    du bist stolzer Besitzer eines Re-Importes,
    somit musst du nach der Ausstattungsliste des Herkunftslandes gehen.
    Die Ausstattungen sind in der Regel mit den für den Deutschen Markt gebauten Versionen nicht identisch.
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 Immerpower, 15.08.2007
    Immerpower

    Immerpower Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast den gleichen wie ich. Meiner ist re-Import aus Spanien. Anleitung kann ich dir schicken per PDF.
    Gruß Immerpower
     
  6. Pascal

    Pascal Guest

    Vielen Dank euren Antworten.

    Mir gehts eigentlich darum herrauszufinden welche Ausstattung meiner hat, um eventuell mal was dran ändern zu können... z.b. Bordcomputer oder so... (ist jetzt nur ein Beispiel)

    @Immerpower: Das wäre Klasse wenn du mir die PDF Dateien zukommen lässt. Meine E-Mail habe ich dir schon geschickt.

    Danke bisdanndann
     
Thema: Welchen Fiesta fahre ich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was für einen fiesta fahre ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fiesta fahre ich??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...