Welchen Fiesta hab ich denn nun :P

Diskutiere Welchen Fiesta hab ich denn nun :P im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also ich komme gerade ins Schleudern welchen Fiesta ich nun wirklich habe :P Hab die Wartungspapiere vonm 06 rausgesucht. Dort steht: 1.4 8V...

  1. #1 vanguardboy, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also ich komme gerade ins Schleudern welchen Fiesta ich nun wirklich habe :P

    Hab die Wartungspapiere vonm 06 rausgesucht. Dort steht: 1.4 8V Duratec 69Ps 11/2001.

    In meinem Fahrzeugpapier habe ich JH1 drinne stehen, was ja eig den ab 2002 entspricht oder nicht?

    JH1 ist ja auch der ab 2002, der sieht auch so aus :D, aber wieso steht da 11/2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 vanguardboy, 29.12.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ah interessant danke. Aber ein kleinen schreibfehler haste da 11/01, statt 11/06 :P

    Bin gerade auf der Suche nach einbaurahmen fuer neues Radio. Und diese sind alle erst ab 5.2002 MK6 geeignet.

    Gibt es denn Zwischen den 11/2001 erbauten und den ab 5/2002 erbauten so große unterschiede in der Mittelkonsole?
     
  5. #4 sinkgraven, 29.12.2009
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Wikipedia Sechste Generation (Typ JH1/JD3)
     
  6. #5 Janosch, 29.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jetzt nicht mehr ;)

    Der Rahmen sollte passen

    Sag ich doch:

     
  7. #6 sinkgraven, 29.12.2009
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    sorry, habs nicht gesehen :cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Fiesta hab ich denn nun :P

Die Seite wird geladen...

Welchen Fiesta hab ich denn nun :P - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...