Welchen fiesta habe ich???

Diskutiere Welchen fiesta habe ich??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi bin ganz frisch im forum! und hab da gleich mal ne lächerliche frage!!! suche diverse tuning teile finde aber immer nur fiesta JH1 oder JD3...

  1. #1 RED BULL, 09.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    Hi bin ganz frisch im forum!
    und hab da gleich mal ne lächerliche frage!!!
    suche diverse tuning teile finde aber immer nur fiesta JH1 oder JD3 oder so! :oops: :?:
    Möchte wissen was ich für ein habe!!!
    Habe nen schwarzen Ford Fiesta GIHA Bj 02 59kw/80ps!
    denke mal das aihr mir ohne probleme helfen könnt oder?

    grEEtz RED BULL
     
  2. #2 RED BULL, 09.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    weis denn keiner was ich fürn fiesta habe??? oder braucht ihr mehr daten????
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Wahrscheinlich weiß keiner was ein GIHA ist! :lol:

    Sorry, ich kann dir leider nicht helfen aber es kommt sicher noch 'ne Antwort.
     
  4. #4 RED BULL, 09.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    GHIA ist nur die sonderausstattung von dem auto!

    was hat denn der 02er denn für ne bezeichnung????
     
  5. #5 FocusZetec, 09.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    JH1 ist der 5 Türer
    JD3 ist der 3 Türer

    Mit der Ausstattung hat das nichts zu tun. Ambiente, Trend und Ghia ist die Grundausstattungen, alle anderen wie zB. Fun sind Sonderausstattungen.
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    edit
     
  7. #7 RED BULL, 09.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    gelten die bezeichnungen JH1 und JD3 für alle baujahre???
     
  8. #8 Dark Blue, 09.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Nö nur für den Mk6, also den 6. Fiesta.

    Ich zum Beispiel habe einen Mk4, den 4. Fiesta. Dessen "Code" ist JAS oder JBS.

    Der Mk3 hatte das Kürzel GFJ, soweit ich weiß.
     
  9. #9 RED BULL, 09.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    und was für ein habe ich jetzt??? ist ein 02er baujahr!!!
     
  10. #10 Dark Blue, 09.07.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    steht im fahrzeugschein oder auf der aluplakette unter der motorhaube.

    du hast einen jd3, wenn wenn es ein 3türer ist,

    oder einen jh1, wenn es ein 5türer ist.
     
  11. #11 RED BULL, 09.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    ok danke an alle die mir geholfen haben!
     
Thema:

Welchen fiesta habe ich???

Die Seite wird geladen...

Welchen fiesta habe ich??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...