Welchen Fordpartner könnt ihr in Berlin empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StarScream109, 16.03.2012.

1. #1 StarScream109, 16.03.2012
    StarScream109

StarScream109 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2,2l TDCI BJ 2008
    Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche einen Ford C-Max Bj 2007 zugelegt und wollte nun über Ford ein paar Sachen nach ordern.
    Zum einen geht es um eine ISO-Fix Nachrüstung für beide Seiten und zum anderen um eine 2. Fernbedienung mit Klappschlüssel mit Wegfahrsperre.

Habe nun mal bei Dinnebier angefragt da dies ja nun mal Berlins größter ist und bei den Preisen fingen mir an die Ohren zu schlackern.
    Für den ISO-Fix Einbau wollen sie 150€ (in Internetforen berichtet man von 80-100€) und für eine neue Fernbedienung mit Klappschlüssel nochmal 210€ ohne das anlernen der Fernbedienung das sie sich nochmals um die 80€ kosten lassen wollen (auch hier hab ich in Foren von Preisen von um die 180€ mit allen drum und dran gelesen und das auch bei Ford und nicht mit irgendwelchen Ebay Schlüsseln)

Kann mir einer von euch sagen ob die Preise von Dinnebier real sind bzw. einen anderen Fordpartner empfehlen bei dem ich besser weg komme? (Bitte nur Berliner Fordpartner oder im nahen Umland)

Danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe

MfG StarScream109

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 16.03.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    So ähnlich gings mir auch... Als letzten November Durchsicht angesagt war hab ich mich auch mal erkundigt, was denn so die verschieden Häuser wollen.
    Bei Dinnebier war es bei telefonischer Anfrage im Endeffekt doppelt so teuer als bei Standhardt. Das ist nur ein kleiner Laden, aber dafür sind die ziemlich kompetent und zuverlässig. Bei Abgabe ist er gleich mit mir auf den Stoßdämpfertest und auf die Bühne und hat alles ziemlich genau mit mir angeguckt.
    Die 100.000er Durchsicht hat da 170 gekostet. Dinnebier wollte knapp 350...

4. #3 StarScream109, 16.03.2012
    StarScream109

StarScream109 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2,2l TDCI BJ 2008
    Danke dir,
    hab nun mal ne Mailanfrage geschickt was die für die gleichen Leistungen haben wollen.

5. chris1

chris1 Guest

Ich würde nicht in so ein großes Autohaus gehen, geh lieber zu den kleinen, denen ist jeder Kunde wichtig

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Fordpartner könnt ihr in Berlin empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fordpartner könnt ihr in Berlin empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...
  2. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Hallo Ihr Lieben hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo Ihr Lieben hoffe ihr könnt mir helfen.: Hmm Ich weiß gar nicht wo Ich anfangen soll:gruebel: Vor drei Monaten hat mein Mann uns einen Ford Mondeo 2,0 l v6 Ghia Baujahr 98 mit einem Jahr...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe

Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe: Hallo Zusammen.....eine kleine Vorgeschichte: Mein Stiefvater hat 2007 einen Ford Fusion Bj.2004, Automatik gekauft. Alles toll - jahrelang. vor...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen

Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen: Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) Hallo liebe Experten, ich fahre einen Fiesta Sport EB 140 PS mit...