Welchen Fusion-Typ fahre ich?

Diskutiere Welchen Fusion-Typ fahre ich? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallihallo! Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen Fusi irgendwann demnächst für ein anderes Fahrzeug (liebäugle bisschen mit dem neuen FoFo) in...

1. ph0x

ph0x Guest

Hallihallo!

Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen Fusi irgendwann demnächst für ein anderes Fahrzeug (liebäugle bisschen mit dem neuen FoFo) in Zahlung zu geben, wollte ich bei DAT den Wert ermitteln.
    Leider schwanken die Preise von 5.200 bis 6.166 je nach Ausstattung.
    Deshalb wollte ich fragen, woran ich erkenne, ob ich einen Fusion Elegance, Trend oder Ambiente fahre. Ich glaube, dass das zwar im mobile.de-Inserat damals drinstand, bin mir aber nicht mehr wirklich sicher...
    Baujahr des Fahrzeugs ist 2002, handelt sich also um den "alten" Fusi.
    Ausstattung: 80PS-Benziner, CD-Radio, heizbare Frontscheibe, 8-fach bereift, Sommerreifen auf Alu, vllt. hilft das weiter.
    Vielen Dank schonmal!

Grüße ph0x

2. #2 caramba, 03.02.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

da heizbare WSS, scheidet der Ambiente aus, dort gab es sie nicht als Extra.

Also Trend oder Elegance...

Verchromter Rahmen am Kühlergrill, Lederschaltknauf oder Leselampen vorne?

Hatte nur der Elegance.

Klimaanlage? Wenn nein, auf keinen Fall ein Elegance, da war sie Serie.

3. ph0x

ph0x Guest

Dann scheint es der Trend zu sein. Hat zwar ne Klimaanlage, aber weder Lederschaltknauf noch Zierleisten oder Leselampe.
    Das deckt sich mit der vagen Erinnerung an das Inserat. Also lieg ich mit 5.600 DAT-Wert garnicht so schlecht.
    Vielen Dank!

Grüße ph0x

Thema:

Welchen Fusion-Typ fahre ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fusion-Typ fahre ich? - Ähnliche Themen

1. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  2. FUSION - Lendenwirbelstütze

FUSION - Lendenwirbelstütze: Hallo, ich habe mir gerade einen FUSION gekauft und würde gerne direkt einen Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze einbauen, damit ich nicht diese...
  3. Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust

Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier, erstmal allen einen guten Tag So nun zu meiner Frage: Habe mir einen Ford Focus 1.8 Tdci aus dem Bj 2004 gekauft. Ab ca....
  4. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  5. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden