Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welchen Heckklappenfahrradträger?

Diskutiere Welchen Heckklappenfahrradträger? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Mittwoch ist es soweit und ich darf ihn abholen *freu*:) In drei Wochen soll es dann gleich in den Uralub gehen aber wir wollen die...

  1. putzi

    putzi Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mittwoch ist es soweit und ich darf ihn abholen *freu*:)

    In drei Wochen soll es dann gleich in den Uralub gehen aber wir wollen die Räder mitnehmen. Da ich keine Anhängerkupplung habe brauch ich einen Heckklappenträger.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit einem gemacht? Ich würde ungern knapp 500€ für den von Ford zahlen.

    Habe den kompakten mit 5 Türen in Titanium.

    Danke für eure Hilfe.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Heckklappenfahrradträger?