Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Welchen Kat brauche ich

Diskutiere Welchen Kat brauche ich im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Motor: 2.3 Ford - 107KW/145PS - 2295cm³ - Y5B (alt) Hallo Gemeinde ich bin Ratlos ich hab Heute eine neue Lambdasonde ,Flexrohr mittel und...

1. #1 West0200, 31.07.2013
    West0200

West0200 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Motor: 2.3 Ford - 107KW/145PS - 2295cm³ - Y5B (alt)
    Hallo Gemeinde ich bin Ratlos ich hab Heute eine neue Lambdasonde ,Flexrohr mittel und Endschaldämfer bekommen..(IMASAF) jetzt sagte man mir das der Kat hin ist.. Ich bin mir nicht sicher welchen ich brauche einen 3 Wege Kat oder einen normalen Beispiel BOSAL - Katalysator für FORD GALAXY 2.3 16V ( Lamdasonde ist vor Kat)da es ja eine sehr große preis spanne da Zwischen gibt...
    Ich bitte um Baldige Antwort .. da ich Mitte August mit dem WGR in den Urlaub möchte...
    Mit Dank Gruß West0200

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Es gibt keinen Unterschied. Kat ist Kat.

4. #3 West0200, 01.08.2013
    West0200

West0200 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Also ist das Egal welcher Kat darunter ist... Hat das keine Auswirkung auf die Steuern, (Umweltplakette bei mir Grün)??????

5. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Nein, hat keine Auswirkung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Kat brauche ich

Die Seite wird geladen...

Welchen Kat brauche ich - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...