Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Welchen Kat brauche ich

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von West0200, 31.07.2013.

  1. #1 West0200, 31.07.2013
    West0200

    West0200 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Motor: 2.3 Ford - 107KW/145PS - 2295cm³ - Y5B (alt)
    Hallo Gemeinde ich bin Ratlos ich hab Heute eine neue Lambdasonde ,Flexrohr mittel und Endschaldämfer bekommen..(IMASAF) jetzt sagte man mir das der Kat hin ist.. Ich bin mir nicht sicher welchen ich brauche einen 3 Wege Kat oder einen normalen Beispiel BOSAL - Katalysator für FORD GALAXY 2.3 16V ( Lamdasonde ist vor Kat)da es ja eine sehr große preis spanne da Zwischen gibt...
    Ich bitte um Baldige Antwort .. da ich Mitte August mit dem WGR in den Urlaub möchte...
    Mit Dank Gruß West0200
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Es gibt keinen Unterschied. Kat ist Kat.
     
  4. #3 West0200, 01.08.2013
    West0200

    West0200 Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 08.1998
    2.3 16 V
    Also ist das Egal welcher Kat darunter ist... Hat das keine Auswirkung auf die Steuern, (Umweltplakette bei mir Grün)??????
     
  5. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Nein, hat keine Auswirkung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Kat brauche ich

Die Seite wird geladen...

Welchen Kat brauche ich - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  2. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  4. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

    Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

    Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...