Welchen Kaufen?

Diskutiere Welchen Kaufen? im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute. Ich habe Interesse mir einen Ford Explorer zuzulegen. Ich kenne mich da nicht so aus und hätte etwas Rat. Ich habe da mal ein Model...

1. ronnst

ronnst Neuling

Hallo Leute. Ich habe Interesse mir einen Ford Explorer zuzulegen. Ich kenne mich da nicht so aus und hätte etwas Rat. Ich habe da mal ein Model bewegt, das eine Lenkradschaltung hatte (Automatik) und eine 4.0L Maschiene (4x4). Wie ich weis, war das wohl noch das älter Model mir den kleinen eckigen Scheinwerfern. Weil ich das Auto einfach super finde, wollte ich mir dieses Model zulegen. Ich wollte nur mal wissen, von welchen Baureihen man die Finger lassen sollte und welche Baureihe Ihr mir empfehlen könnt. Auf was sollte man beim Kauf achten? Ich habe viel gelesen, das die Explorer Getriebeschäden haben. Was sagt Ihr dazu? Gebt mir einen Rat.

Vielen dank im vorraus.

Grüße aus Thüringen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 03.06.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hey Ronnst!
    vieleicht können dir diese Leute Hier ehr weiterhelfen!!Weil irgendwie scheint keiner eine Antwort zu kennen!!
    http://www.explorer4x4.de/

Grüße aus Thüringen(Erfurt) zurück!!

4. ronnst

ronnst Neuling

Ford Explorer Kaufen

Danke ich versuche es da mal.:top1:

Grüße aus Herbsleben

5. #4 FordFreak´89, 09.06.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Kein Problem!!Viel Erfolg bei der Suche!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kaufen? - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf