Welchen Kaufen?

Diskutiere Welchen Kaufen? im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute. Ich habe Interesse mir einen Ford Explorer zuzulegen. Ich kenne mich da nicht so aus und hätte etwas Rat. Ich habe da mal ein Model...

1. ronnst

ronnst Neuling

Hallo Leute. Ich habe Interesse mir einen Ford Explorer zuzulegen. Ich kenne mich da nicht so aus und hätte etwas Rat. Ich habe da mal ein Model bewegt, das eine Lenkradschaltung hatte (Automatik) und eine 4.0L Maschiene (4x4). Wie ich weis, war das wohl noch das älter Model mir den kleinen eckigen Scheinwerfern. Weil ich das Auto einfach super finde, wollte ich mir dieses Model zulegen. Ich wollte nur mal wissen, von welchen Baureihen man die Finger lassen sollte und welche Baureihe Ihr mir empfehlen könnt. Auf was sollte man beim Kauf achten? Ich habe viel gelesen, das die Explorer Getriebeschäden haben. Was sagt Ihr dazu? Gebt mir einen Rat.

Vielen dank im vorraus.

Grüße aus Thüringen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 03.06.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hey Ronnst!
    vieleicht können dir diese Leute Hier ehr weiterhelfen!!Weil irgendwie scheint keiner eine Antwort zu kennen!!
    http://www.explorer4x4.de/

Grüße aus Thüringen(Erfurt) zurück!!

4. ronnst

ronnst Neuling

Ford Explorer Kaufen

Danke ich versuche es da mal.:top1:

Grüße aus Herbsleben

5. #4 FordFreak´89, 09.06.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Kein Problem!!Viel Erfolg bei der Suche!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kaufen? - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  2. Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo

Kauf eines gebrauchten Ford Mondeo: Hallo Ich möchte mir einen Ford Mondeo 1.8 Turnier Bj 2003 gebraucht kaufen, möchte ihn mir heute anschauen. Hat jemand Tipps auf was ich...
  3. Erst Probefahren, dann kaufen.

Erst Probefahren, dann kaufen.: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post im US Forum ist, ein paar Worte zu mir. Ich heiße Yannick und bin Bauunternehmer und da ich mich...
  4. Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen

Gebrauchte Stoßstange für den JA8 kaufen: Hi Leute, ich würde mir gerne ne neue gebrauchte Heckstoßstange zulegen. Hab schon diverse Schrottplätze rund um meine Heimat abtelefoniert, aber...
  5. Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen

Lambdasonde-Steckschlüssel 22 ausleihen/kaufen: Servus, vielleich hat jemand einen Lambdasonden-Schlüssel zu verkaufen: [ATTACH]