Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Diskutiere Welchen Kindersitz nutzt ihr? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mal wieder eine Frage von mir, die mit dem GCMAX zu tun hat. Unser kleiner Sohn entwächst so langsam aber sicher seiner Babyschale und ein...

1. #1 Weird_Wookie, 11.11.2018
    Weird_Wookie

Weird_Wookie Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max (2018), 1.0 EB (92kW), Chromablau
    Hallo,

mal wieder eine Frage von mir, die mit dem GCMAX zu tun hat. Unser kleiner Sohn entwächst so langsam aber sicher seiner Babyschale und ein neuer Kindersitz muss her. Da würde es mich mal interessieren, mit welchen Kindersitzen für Kleinkinder bis 18kg/25kg/105cm ihr hier in euren GCMAX Erfahrungen gesammelt habt?

Vielen Dank
    der verrückte Wookie

2. #2 jimmyhuterl, 12.11.2018
    jimmyhuterl

jimmyhuterl Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj 2014, 110KW Benzin
    ich habe für beide kinder jeweils einen römer kidfix (Autositze für Kinder | Britax Römer) verwendet.

waren absolut in ordnung, was die die haltbarkeit betrifft. die stoffe haben sich gut abnehmen und waschen lassen. ob sie bei einem unfall gut sind, kann ich dir nicht aus eigener erfahrung berichten, wir hatten gsd keine. laut testberichten ist die sicherheit in ordnung.

wir haben die auswahl damals so getroffen, dass wir mit den kids in ein fachgeschäft gegangen sind ausprobiert haben, wo sie sich am wohlsten fühlen.

3. #3 Lord Kuga, 12.11.2018
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
Thema: Welchen Kindersitz nutzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit kindersitze

Die Seite wird geladen...

Welchen Kindersitz nutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Nutzt ihr eine Garage?

Nutzt ihr eine Garage?: Abend alle zusammen, meine Frau hat sich einen langen Traum erfüllt und einen Neuwagen gekauft. Da es sich um ein Cabrio handelt, gehen wir davon,...
  2. Kindersitz im Mustang 2012 ???

Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  3. Nutzt jemand CarPlay?

Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  4. Kindersitz im Mondeo MK3

Kindersitz im Mondeo MK3: Halli Hallo! Da komme ich mal wieder mit einer Frage zum Kindersitz. Wir fahren nach einer kurzen Fordpause einen Mondeo Turnier, Baujahr 2005...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kindersitze oder auto tausch

kindersitze oder auto tausch: Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden