Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welchen Kühler für 85KW - Automatik?

Diskutiere Welchen Kühler für 85KW - Automatik? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach dem passenden Kühler für meinen 85er Ford Scorpio GHIA / 85KW Automatik. Lt. KFZ Werkstatt soll die...

1. #1 OldStager, 18.07.2019
    OldStager

OldStager Neuling

Fahrzeug:
    1985er Ford Scorpio 2.0 Ghia
    Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach dem passenden Kühler für meinen 85er Ford Scorpio GHIA / 85KW Automatik.
    Lt. KFZ Werkstatt soll die Teilenummer 94GB8005BB lauten.

Bei meiner Recherche stoße ich aber immer wieder auf die Teilenummer 85GB8005HE.

Benötigt wird ein Kühler mit Getriebeölkühlung für einen 2,0 EFI Motor

HSN lautet 0928, TSN 600

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das passende Teil zu bestimmen.

Danke
    Andreas

2. #2 OHCTUNER, 20.07.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

2,0 EFI reicht nicht , achte auf DOHC , 85 kw und Bj.
    2,0 OHC und 2,0 DOHC haben die Kühlerschläuche seitenverkehrt , der vom 2,9 V6 145 ps passt auch beim DOHC .

3. RSI

RSI Guest

vieleicht ist ja hier einer dabei
    ford 1006156 | eBay

4. #4 OldStager, 20.07.2019
    OldStager

OldStager Neuling

Fahrzeug:
    1985er Ford Scorpio 2.0 Ghia
    Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe jetzt in der Nähe noch einen KFZ Betrieb aufgetan der Kühler wieder aufbauen kann.
    Mal sehen welchen Preis die aufrufen. Alternativ habe ich wohl den richtigen Kühler ausfindig machen können.

Ich werde berichten!

Thema:

Welchen Kühler für 85KW - Automatik?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kühler für 85KW - Automatik? - Ähnliche Themen

1. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  2. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatik Schalkulisse demontieren

Automatik Schalkulisse demontieren: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem passenden Beitrag, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir...
  4. Automatische Lautstärkenregelung vom Radio

Automatische Lautstärkenregelung vom Radio: Hallo zusammen, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und auch gleich eine Frage. Bei meinem Ford Focus Ative funktioniert die automatische...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start/Stopp Automatik funktioniert nicht

Start/Stopp Automatik funktioniert nicht: *Thread kann gelöscht werden. Danke*
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden