Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen??

Diskutiere Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe mir einen 2,2 TDCI Turnier BJ.10/12 mit 200PS und Autom. Gekauft.Habe von einen Bekannten gehört,das ein Chip fast nichts bringt.Ein...

  1. #1 Mondeo-Heini, 25.07.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Habe mir einen 2,2 TDCI Turnier BJ.10/12 mit 200PS und Autom. Gekauft.Habe von einen Bekannten gehört,das ein Chip fast nichts bringt.Ein größerer LLK würde zwar Leistungstechnisch auch nicht´s bringen aber der Durchzug und die Kühlung sollte mann merken.Richtig??!!

    Welchen größeren könnte ich euerer Meinung nach nehmen?

    Vielleicht hat jemand schon erfahrungen damit gemacht.

    Danke vorab für euere mithilfe.
    JB
     
Thema:

Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen??

Die Seite wird geladen...

Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tempomatschalter auseinander nehmen

    Tempomatschalter auseinander nehmen: Moinsen, hat von euch schonmal jemand den Tempomatschalter auseinander gebaut? Seit ein paar Tagen läßt sich meiner nicht mehr ordnungsgemäß...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Sportluftfilter welchen nehmen?

    Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

    Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...