Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mondeo-Heini, 25.07.2013.

1. #1 Mondeo-Heini, 25.07.2013
    Mondeo-Heini

Mondeo-Heini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Habe mir einen 2,2 TDCI Turnier BJ.10/12 mit 200PS und Autom. Gekauft.Habe von einen Bekannten gehört,das ein Chip fast nichts bringt.Ein größerer LLK würde zwar Leistungstechnisch auch nicht´s bringen aber der Durchzug und die Kühlung sollte mann merken.Richtig??!!

Welchen größeren könnte ich euerer Meinung nach nehmen?

Vielleicht hat jemand schon erfahrungen damit gemacht.

Danke vorab für euere mithilfe.
    JB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen??

Die Seite wird geladen...

Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen?? - Ähnliche Themen

1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch

Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch: Hallo miteinander, auf dem Bild ist zu sehen, dass das Rohr von Motor zum Ladeluftkühler mit Panzertape umwickelt wurde (In der Mitte des Bildes...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  5. Welche Kfz Versicherung nehmen ?

Welche Kfz Versicherung nehmen ?: Sagt mal, habt ihr möglicherweise einen Tipp an mich wie ich eine passende Kfz Versicherung finden kann ? Ich verliere mich in dem ganzen...