Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen??

Diskutiere Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe mir einen 2,2 TDCI Turnier BJ.10/12 mit 200PS und Autom. Gekauft.Habe von einen Bekannten gehört,das ein Chip fast nichts bringt.Ein...

  1. #1 Mondeo-Heini, 25.07.2013
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Hallo
    Habe mir einen 2,2 TDCI Turnier BJ.10/12 mit 200PS und Autom. Gekauft.Habe von einen Bekannten gehört,das ein Chip fast nichts bringt.Ein größerer LLK würde zwar Leistungstechnisch auch nicht´s bringen aber der Durchzug und die Kühlung sollte mann merken.Richtig??!!

    Welchen größeren könnte ich euerer Meinung nach nehmen?

    Vielleicht hat jemand schon erfahrungen damit gemacht.

    Danke vorab für euere mithilfe.
    JB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen??

Die Seite wird geladen...

Welchen Ladeluftkühler würdet ihr nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  2. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  3. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch

    Bauteil von Ladelüftkühler zum Motor hat ein Loch: Hallo miteinander, auf dem Bild ist zu sehen, dass das Rohr von Motor zum Ladeluftkühler mit Panzertape umwickelt wurde (In der Mitte des Bildes...